Sie sind nicht angemeldet.

Gerryseiner

unregistriert

1

Samstag, 28. Februar 2004, 17:58

CTR vs ATR

bin letzten sommer mit nen ctr mehrere rennen gefahren...

1-2. gang gleich auf
ab 3. gang hatt ich ihn um ne wagenlänge :applaus:

auf der bahn: 3.&4. gang fuhr ich langsam weg.. hab ihn dann bis 250 (laut tacho)
hinter mir gelassen und wieder rannkommenlassen dann fuhr der ctr aus meinen windschatten und zog langsam vorbei wärend ich im 5. gang im begrenzer stotterte :idiot:
naja 6 gänge sind halt einer mehr...!
brauch ein anderes getriebe *g*
aber hätte ich ihn nicht in den genuss meines windschattens kommen lassen wär ich weggezogen :D

der ctr war original bis auf ein airintake und hatte ca.10000km auf der uhr

2

Donnerstag, 4. März 2004, 15:17

Ich bin auch mal mim ATR gegen nen CTR gefahren.. (wobei ich ca. 100kg extra im Wagen hatte - zwar 30 Liter weniger Benzin, aber dafür wieg ich noch ne ganze Menge und hatte noch nen Kumpel dabei).

Ich vorraus auf die Auffahrt.
Im 3.ten hat der CTR mich überholt, im 4. Gang wars ungefähr gleich, im 5. Gang hab ich wieder Platz gut gemacht und Vmax hab ich ihn überholt.

Dann hat sich der CTR von hinten angesaugt und ist irgendwann vorbei, während ich weiter 250 gefahren bin (Tacho) ?(

Gerryseiner

unregistriert

3

Donnerstag, 4. März 2004, 21:41

muss dazu sagen das mein atr auch ein 100zeller (kat) und ein cold airintake hat.... :cool:

aber grad im 3. gang war ich deutlich schneller als der ctr...! :P

naja bei 250 ist dann leider trotzdem schluss :idiot:

Spinal

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Honda Civic

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. März 2004, 13:18

Zitat

Original von Pollux
Dann hat sich der CTR von hinten angesaugt und ist irgendwann vorbei, während ich weiter 250 gefahren bin (Tacho) ?(


:)) :)) :))
Ne is das goil. Sorry für den Spam, aber dat hört sich so cool an.

bye
Spinal