Sie sind nicht angemeldet.

Funky

Profi

  • »Funky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Februar 2004, 15:12

Persönliche F1-Saisonvorbereitung

Kennt ihr den Brauch der "Fliegerasse" aus dem 1. u. 2. Weltkrieg, sich für jedes abgeschossene feindliche Flugzeug einen Aufkleber aufs Flugzeug zu pappen?

Naja - ich hab das, als Honda 2000 in die F1 eingestiegen ist, in friedlichere Gefilde übertragen. Seit dem besitze ich meinen F1-Kühlschrank. Der wird jede Saison mit Bildern und Bannern versorgt. Nach jedem Rennen wird dann, für jeden eingefahrenen Punkt, ein kleines Lucky-Strike Symbol aufgeklebt, um den aktuellen Punktestand ständig vor Augen zu haben. Ich hab mal ein Foto angehangen - das ist mein Kühlschrank momentan (mit den 26-WM-Punkten aus 2003). Bis Sonntag werden jetzt dann allerdings wieder die Fotos durch aktuelle ersetzt, und die WM-Punktzahl muß natürlich auch wieder auf 0, damit ich dann euphorisch die neuen Punkte (hoffentlich direkt im 1ten Rennen) aufkleben kann.

Ist noch jemand von Euch so verrückt und macht ähnliches, oder bin ich hier im Forum der Einzige? :D

Gruß
Frank
»Funky« hat folgende Datei angehängt:
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Februar 2004, 15:25

Die Idee finde ich super allerdings kann ich nur sagen das mich die zig Motorschäden, die die Hondamotoren erlitten, schon etwas abgeturnt haben.
Eigentlich egal denn bei mir wär der Kühlschrank, wenn er nach deinem Modus aufgebaut wär, sowieso ROT. Das wär aber schon immer so gewesen und wird sich so schnell auch nicht ändern!
Da ich aber nicht rauche würden die Punkte bei mir sicher anders aussehen! :))
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

  • »Funky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Februar 2004, 15:49

Naja - für welches Team etc steht ja eigentlich auch außen vor. Rot wäre ja auch meine No2 - aber ich hab nunmal nur einen Kühlschrank! :))
Bin übrigens auch Nichtraucher - aber man muß erstmal was passendes finden - ok - bei Hondas Punkteanzahlen bisher nicht so wild - aber für nen Ferrari Kühlschrank muß man was finden, was ca. 160 mal drauf passt ;o) Vielleicht läßt man dann ja die Fotos weg ;o) Schwarze Pferdchen wären doch ganz gut geeignet, oder? ;o)

Wenn Du ein "roter" bist, dann würden Dich ein paar Motorschäden doch da auch nicht von abhalten, oder?! Und die Honda-Motorschäden waren zumindest immer spektakulär -nicht so unauffällige Abraucher wie der Rest des Feldes ... :D Honda ist hal tleider immer noch in der Lernphase... *räusper* bzw hat diese dann dieses Jahr verlassen! ;o)

Bin dann mal gespannt wann wir Deinen roten "Backofen" mal zu Gesicht bekommen! ;o)

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Februar 2004, 16:19

Du hast Recht, micht würden so ein paar Motorschäden nicht davon abbringen ein "roter" zu sein. Klar würde mir das nicht wirklich gefallen aber abbringen..nenee...
Ich brauch keinen roten Kühlschrank, ich hab ne rote "Tapete" ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

5

Sonntag, 29. Februar 2004, 21:00

hast ne ferrari-flagge an der wand?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommy« (29. Februar 2004, 23:39)


Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Februar 2004, 23:34

Das sowas "schwaches" von dir kommt... :rolleyes: X(
Für sowas gibts n Spamthread...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

7

Sonntag, 29. Februar 2004, 23:39

wieso? was ist daran schwach? :D :D

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. März 2004, 15:25

Als "roter" muss ich noch ein schönes Bild anfügen...
Ich hoffe dieses Bild wird sich wie n "roter Faden" durch die Saison ziehen... ;)
»Preludegreen« hat folgende Datei angehängt:
  • Ferrarifaust.jpg (132,68 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!