Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maxim

Fortgeschrittener

  • »Maxim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Mein Auto: BMW 525d(E60)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. November 2010, 09:53

Habt ihr es schon vorbestellt? GT5!


Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit. Ein neues Gran Turismo verlässt die Spieleschmiede.

Sollte ein weiteres Meisterwerk für die PlayStation 3 werden.
Habe es mir schon im Oktober vorbestellt, da mein Bruder mir ein Gutschein bei Amazon geschenkt hatte. Und nun am 24.11.2010 wird es dann soweit. Dann heisst es: GGC!
"Gib Gas CIVIC!" :Honda: :Honda: :Honda: :yeah:
Freu mich schon auf alle Honda Modelle, besonder die NSX Teile sehen spannend aus.

Ohh je und die Nordschleife erst.... :up:

Zitat

Lieferung voraussichtlich: 24. November 2010



Ein sehr schöner Fantrailer:
Link

Civic im Car Service:
Link

Ach ja die Komplette Fahrzeugliste ist hier im Anhang:
»Maxim« hat folgende Datei angehängt:
__________________
History: EJ2, E60, ...

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. November 2010, 20:49

woher haste die Info mit dem 24.11???

nach meinen infos von der Arbeit hat Polyphony den releas auf den 22.12 gelegt...

Maxim

Fortgeschrittener

  • »Maxim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Mein Auto: BMW 525d(E60)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. November 2010, 21:19

Hab hier zwei Quellen:

Quelle1

Und die wichtigste ist Amazon:


Update:
Habe gerade noch eine Mail diesbezüglich bekommen:

Zitat

Guten Tag, Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Versandtag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung: "Gran Turismo 5" Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Dezember 17 2010 Neues voraussichtliches Lieferdatum : November 24 2010 (Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.) Freundliche Grüße

Ist ein automatischer Rundschreiben von Amazon gewesen.
Also somit ist noch eine Woche bis eod!
__________________
History: EJ2, E60, ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxim« (16. November 2010, 21:26)


Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. November 2010, 22:40

hab ne xbox geschenkt bekommen und Forza, damit ich auf der NS fahren/üben kann.

doof ist, dass ich nicht mit meinem Playstation Lenkrad auf der xbox spielen/lenken kann...

gib es schon infos ob ne playstation 4 in planung ist?
frage ist, ob ich warten soll......hab aktuell PS2.

Maxim

Fortgeschrittener

  • »Maxim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Mein Auto: BMW 525d(E60)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. November 2010, 08:54

Hallo Hong,

du haust hier gleich mit Kanonen(Playstation 4). Meiner Meinung nach wird es keine PS4 die nächsten 4-5 Jahre geben. Aus einem ganz einfachem Grund. Die PS3 hat momentan den Markt erst richtig erreicht. Die Verkäufe der PS3 haben erst diesen Quartal schwarze Zahlen gebracht, wir sprechen rein von der Konsole und nicht von den Spielen. Dazu kommt, dass die PS3 den Marktführer mit 44Mil. Verkauften Exemplaren ist, die XBOX360 ist zwar knapp dahinter, verliert jedoch an Boden. Die Zahlen sollte zum Vergleich mit der PS2, der Geldkuh, gestellt werden, PS2 hat 220Mil verkaufte Einheiten. Deswegen denke ich mir mal, dass die PS3 sich mindestens 100Mil verkaufen muss um das Geld wieder einzubringen und damit den Weg für die PS4 zu ebnen.

Was eigentlich bei mir persönlich immer als Argument für den Kauf der PS1, PS2, PS3 stand, waren die Spiele Gran Turismo 2-5 :-) Und natürlich alles drumherum.

Die PS3 hat natürlich einiges mehr, fungiert momentan als MediaCenter. Spielt Filme von externen Festplatte ab, dient als Online-Karussell für Fifa2011, Killzone2, usw... Das Ding hat mir meinen großen und teuren Spiel-Rechner abgelöst, so dass es nur noch ein Laptop im Hause als Surfmaschine tätig zu sein scheint.

Du musst für dich selbst entscheiden, ob du die paar Jährchen warten willst. Zu mal, muss erwähnt werden, dass die PS3 immer billiger wird, keine 450€ für die ich damals geblecht habe sonder nur 300Euronen.

Hoffe, konnte dir helfen.

Grüße aus Frankfurt.
__________________
History: EJ2, E60, ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxim« (17. November 2010, 16:05)


Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. November 2010, 22:04

oh danke fuer die ausfuehrliche Informationen :ja:

Ich hab die PS2 geschenkt bekommen zum geburtstag vor 2 jahren.
GT hab ich mir auch gleich gekauft mit der gleichen intension wie du.
Nordschleife fahren :up:

bin mal auf mit der PS3 und der GT5 vorschau gefahren.

die Grafik ist schon hammmmmmmmerrrrr und macht lust auf mehr :Thumbup1:

vielleicht schenk ich mir eine zu weihnachten.

Danke :wink:

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. November 2010, 17:04

also.habs mir grade gekauft.liegt schon in der schublade und heute abend ist es dann so weit.

Mediamarkt in wiesbaden fuer 49€ geht. oder?

kam erst vor ner stunde ins regal

Maxim

Fortgeschrittener

  • »Maxim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Mein Auto: BMW 525d(E60)

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. November 2010, 11:23

:heul: Habe erst heute das Spiel bekommen, Post hat sehr lange für gebraucht...

Heute nach Feierabend, wird mal angezockt.

Habt ihr schon erste Erfahrungswerte? Die ersten Feedbacks zeigen sicht nicht gerade von der positiven Seite...
__________________
History: EJ2, E60, ...