Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PIT

VIP Mitglied und Spender

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. Januar 2013, 17:35

Hallo PIT, gar nicht so einfach einen NSX zu finden... ich halte jedenfalls auch die Augen auf und wenn sich was tut geb ich dir sofort Bescheid ;)


Danke fürs Angebot!!! :)

Gruß!

PIT

PIT

VIP Mitglied und Spender

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:52

Mal kurz off topic. ;)

Auf meiner Suche nach einem NSX, sind mir unter anderem auch andere schöne Hondas aufgefallen.

1. Legend KA 8

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hon…ories=SportsCar

2. Legend KA 3

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hon…as46-1_c01_4201

3. ein NSX war auch wieder dabei

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hon…as46-1_c01_4201

4. und der kleine Civic kommt auch gut ^^

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i…0000&asrc=fa|as

PIT

raymond-honda

Fortgeschrittener

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 17. November 2012

Mein Auto: Honda NSX // Civic Diesel

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:30

Hallo Pit :)

wohl wahr .... auch richtig schöne Autos

so ein Legend hat auch was ;)

bist Du schon weitergekommen mit Daniel´s NSX .... und was hat´s ergeben bei dem berliner Targa ?

wünsch Dir ganz viel Glück ;)

Raymond

PIT

VIP Mitglied und Spender

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:54

Daniel will sich Donnerstag oder Freitag melden. :)

Der Berliner Targa wird allmählich zum Problem.

Der Zustand scheint nicht gerade optimal zu sein, die Historie ist mehr als lückenhaft, die Felgen und Reifen sind Schrott, das ganze Auto von schwarz auf rot umlackiert, diverse Lackschäden und Beschädigungen im Innenraum und das alles für über 35 T€ (?). :no:

Der Besitzer hat wohl arge persönliche Probleme und den Verkauf an einen Vermittler übergeben, um seine finanziellen Probleme annähernd in den Griff zu bekommen.

Mit dem Vermittler stehe ich im Kontakt, aber auch er kann nicht mehr machen, als den Besitzer ständig um alle Unterlagen zu bitten., die immer noch nicht aufgetaucht sind.

Ergo werde ich mich woanders umschauen.

PIT

raymond-honda

Fortgeschrittener

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 17. November 2012

Mein Auto: Honda NSX // Civic Diesel

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:13

kann ich nachvollziehen .... das Auto ist dann vieeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer, wenn´s einwandfrei wäre für 35000 € wäre der Preis ja vielleicht ok ...

aber so , dann ein Tipp von mir den ich Dir nicht geben brauch ;) einfach Finger weg davon und weitersuchen .... Pit das wird schon werden auch wenn es alles Andere als einfach ist.

Vielleicht siehst am Wochenende ja schon ganz anders aus, nachdem Du mit Daniel verhandelt hast

alles Gute :) Raymond

Regazoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 2. April 2013

Mein Auto: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 2. April 2013, 04:24

Suche NSX

Hallo Leute,

ich habe mich erst heute hier angemeldet und wollte mal nachfragen auf was man beim Kauf eines NSX ganz besonders achten soll. Ich schaue mich schon eine ganze Weile im Netz nach einem guten NSX um und bin heute das erste mal einen Probe gefahren :up: . Ich muss schon sagen das dies ein ganz besonderes Erlebnis war und es hat mich in meinem Vorhaben nur noch zusätzliche bestärkt! Dieses Fahrzeug war für seine fast 21 Jahre mit original Lack, bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler richtig gut in Schuss. Das Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt und es wurden in den letzten 20000 km folgende Sachen getauscht:
Zahnriemen, Wasserpumpe, Flüssigkeiten usw. Außerdem wurden folende Teile verbaut Momo Sportlenkrad, OZ Superleggera 16 und 17 Zoll, R Heckspoiler ( Carbon), Taitec Fächerkrümmer und Auspuffanlage (Hammersound :D :zung: ).
Zu bemängeln wären schwer gängige Fensterheber, Klimaanlage kühlt nicht, kleiner Riss in der Naht am Fahrersitz, Vorderreifen an der Abfahrgrenze.
Diese werden aber alle beseitigt und neu TÜV und AU mit Inspektion von Honda bei Übergabe werden gemacht und sind Kaufpreis von

37.900,- Euro enthalten. Dies alles bei einer Laufleistung von 127.000 km .

Nun wüsste ich gerne ob man dies für so ein Fahrzeug zahlen kann, bzw. was hier noch zwingend (technisch) zu machen wäre und ob die Kilometerleistung zu hoch ist.

für Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar !!

Übrigens, wenn jemand einen schönen NSX zu verkaufen hat oder jemanden kennt der einen kennt..... :cool: immer melden !!


Viele Grüsse aus dem Pfälzer Wald

MJ
:jumper: Wer bremst verliert :jumper: