Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:55

Canon Eos 7D vs Nikon D300s

So never ending Story.......

Ich will jetzt eine haben. ich weiss nur noch nich welche von den beiden....

Ich bin jetzt das letzte dreiviertel Jahr fuer beide taetig gewesen. War vorher Felsenfest ueberzeugt von nikon...damals war aba eine D3000 auch eine krasse Kamera fuer mich und ne D90 war irgendwie wie son ding von nem andern Stern.

zwischenzeitlich kann ich der D90 nichts mehr abgewinnen. zu klein, zu langsam. zu viel rumdruecken um entsprechende einstellungen zu veraendern. also auf gar kein fall was fuer mich.

Die D300s und die Eos 7D wobei mir die 7D fast besser gefaellt und wirklich abhalten tut mich nur die Tatsache dass ich ein Nikon fan bin bzw.....war?

was meint ihr.?

sry wegen tippfehlern und so... handy halt