Nur mit deutscher mucke braucht man mir im normalfall garnicht ers zu kommen.
DAs meiste was deutschland an Musik produziert ist zum würgen.
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me
Also ich geb mir am liebsten "dunkle" mucke und auch folkrock wie Subway to Sally , In Extremo , Corvus Corax etc. !
Aber im Prinzip kann man mir mit allem kommen außer zappelmucke ... also bei techno krieg ich brechreiz ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maniac« (27. Februar 2004, 19:36)
tach post
also ich höre fast alles hauptsache es ist von menschen gemacht. ich lehne jede art der computermusik ab!!!!
liegt aber wohl daran das ich selber in zwei bands spiele.
die eine band heisst carnage und die spielen son simple minds zeugs auch cover versionen von alarm und simple minds bis marillion.
die andere (die hauptband) heissen die retter der welt und die zu beschreiben ist nicht ganz einfach hat was von den ärzten (texte) und die musik geht von anthrax über lalo schiffrin bis zu klassik.
ich bin übrigens der tommler.
Wer andere in die Möse beisst,
ist böse meist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »postbote« (27. Februar 2004, 20:16)
tja tut mir leid zum einen sind wir gerade im studio und nehmen was auf, und dann müsste ich jemanden finden der mir das in eine mp3 umwandelt.
aber wenn du auf das treffen im sommer kommst habe ich auf jeden fall was dabei wenn wir nicht sogar da spielen werden. ist immer doof wenn alle berufstätig sind.
schon mal was von ring of fire gehört?
zum einen kann dich doch bestimmt irgendwer abholen ( wo zum geier liegt eigentlich hermelinhausen oder wie dat heisst)
ansonsten kriege ich das bestimmt auch noch geregelt hier was reinzustellen. sonst kann ich was von einer demo nehmen dann brauche ich nur noch jemanden der mir das in eine mp3 umwandeln kann.