Sie sind nicht angemeldet.

FIXI

Meister

  • »FIXI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Mai 2010, 23:41

Gas- bzw Stromanbieter wechseln

Hi!
Hat jemand von euch schonmal den Gasanbieter bzw. Stromanbieter gewechselt? Bzw. schon gute oder schlechte Efahrungen gemacht!!!

Überlege zu wechseln habe im Internet Preise verglichen....kommen schon ein paar krasse Preisunterschiede raus!!

Also legt mal los ;)

Greetz

Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FIXI« (17. Mai 2010, 23:41)


CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Mai 2010, 23:42

Mein Dad hat jetzt den Stromanbieter gewechselt. der hat vom Wechsel nur gemerkt das die Rechnung von ner anderen Firma kam und niedriger war. Sonst nichts. Also gute Erfahrung.

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 06:42

ja, sollte völlig problemlos ablaufen.

Hier kann man auch gut vergleichen http://www.verivox.de/

RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:32

hab das schon mehrmals gemacht. beim strom. hat jedesmal einwandfrei geklappt und dabei bares erspart.
wer nicht wechselt ist so stur, wie ein säufer, der immer noch billiges export zum überhöhten preis säuft, wenn in denselbem laden, wo er immer einkauft, seit langer zeit leckeres pils zum niedrigeren preis angeboten wird.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert