Sie sind nicht angemeldet.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. November 2009, 22:29

Zitat

Original von Timekiller
Haben die Dinger eigentlich irgendwelche Verschleißerscheinungen?


Ab und zu fällt mal der Lautstärkeknopf ausm Rahmen und die Boxen hngen auch schon runter :D

Zudem kann sich das Bild einbrennen.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. November 2009, 22:35

Zitat

Original von MrBuRNz

Zitat

Original von Timekiller
Haben die Dinger eigentlich irgendwelche Verschleißerscheinungen?


Ab und zu fällt mal der Lautstärkeknopf ausm Rahmen und die Boxen hngen auch schon runter :D


Mach ihm keine Angst!!!;)


Zitat


Zudem kann sich das Bild einbrennen.


Bei billig Flats kann das passieren, aber heute passiert das bei den hochwertigen net mehr ;)...

wir sagen im Geschäft immer Bleifrei Panel dazu :D
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FIXI« (25. November 2009, 22:36)


Timekiller

Erleuchteter

  • »Timekiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. November 2009, 07:55

Ah ja.... :))


Also Fazit ist:

nen Plasma in 102 cm Diagonale mit FULL HD von SAMSUNG oder Panasonic, ja?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 26. November 2009, 08:42

Zitat

Original von Timekiller
Ah ja.... :))


Also Fazit ist:

nen Plasma in 102 cm Diagonale mit FULL HD von SAMSUNG oder Panasonic, ja?


nen Plasma mit 106cm (42") von Samsung und Panasonic ;)
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


Timekiller

Erleuchteter

  • »Timekiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 26. November 2009, 09:16

Alaska!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 26. November 2009, 11:44

Die geräte von Philips sollen doch auch top sein.....

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 26. November 2009, 12:53

Ich will hier jetzt mal was klarstellen...
Eure ganze LCD Hetzkampagne stinkt mir total :P

Wir haben uns letztes Weihnachten nach langer langer langer langer langer [SIZE=7]3monatigen[/SIZE] Suche. Einen LCD gekauft fürs Schlafzimmer. Is also
nur ein 37er geworden da wir effektiv nur knappe 2 Meter zum Bild haben.

Erstmal was die Größe angeht. TOP besser gehts net. Sollte nicht grösser und nicht kleiner sein. Leider hatten wir nen kleinen Wasserschaden im Schlafzimmer weswegen wir erstmal einige Wochen ins Wohnzimmer umziehen mussten. Da ist die Röhre rausgeflogen und haben den LCD hingestellt. Wenn man viel Fernsehen nebenbei schaut ist die Größe noch akzeptabel... Sitzen etwa 3,5 Meter weg und es ist eben noch größer als die größte Röhre die man aus den vergangenen 20 Jahren kennt. Ideal wären allerdings eher 42 oder sogar 46. 50-52 würden auch noch passen und wären auch sicher cool zum Filmeschauen käme aber doch sehr monströs rüber :) [SIZE=7](will auch ^^)[/SIZE]


Dann dazu das es ein FullHD LCD ist. Wir gucken ziemlich viel HD Material. Haben ne Mediastation angeschlossen und streamen oder gucken die Filme von der internen Festplatte von da aus meistens im 1080p mkv Format. Nun komm ich zur Kernaussage...
Wo ist bitte schön der Unterschied ? Wo ? 2 Freunde von mir sin auch HD Verrückte und hat das Model in 42" und das "höherwertige" Modell in 46" und da is kein Unterschied. Es ist einfach perfekt so wies sein muss. Der Fernseher hat letztes Jahr beim Alternate 639,- im Weihnachtsverkauf gekostet und wenn ich mir überlege das man nun die Auslaufmodelle selber Generation in 46" für den selben Preis fast bekommt, dann würde ich mir schwer überlegen ob ich die 1000 Euro für nen angeblich superdooper neuen Plasma oder gar LED in den Sand setzte der genauso Out of Date ist nach 1 Jahr wie jeder andere Fernseher zur Zeit. Ich kann Samsung nur weiterempfehlen was Preisleistung angeht. Es gibt zwar noch andere Marken wie Sony, Sharp oder Phillips die genausogute Bilder machen aber der Preis steht da in keinem Verhältnis bei neuren Modellen. Panasonic scheint auch gut zusein aber hab selbst noch keinen Film darauf geschaut. Meine Eltern wollen sich vielleicht auch einen kaufen an Weihnachten mal sehen was es wird.

Was ich damit sagen wollte... (das is ja das wichtigste :) )
Lass net vornerein einfach eine Technik aussenvor sondern schau dir alles an und entscheide dich danach welches Gerät für dich am günstigsten kommt Preis, Leistung und Verbrauch. Bei mir rechnet sich ein Plasma z.B net weil das Gerät von morgens bis Abends sobald ich die Wohnung betrete nebenher läuft. Wenn du nur die Sportschau gucken willst isses egal ;)[SIZE=7](Rechtschreibung könnt ihr behalten hab mich eh beim schreiben überschlagen )[/SIZE]:xmas:


pls try again later

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kistenchucky« (26. November 2009, 12:54)


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 26. November 2009, 20:45

Wie schon gesagt. Mein Vaddä hat auch nen 102 cm Samsung LCD und das Bild ist top. Wir haben damals ne Menge Fernseher verglichen und der stellte sich als bester heraus. Hab mal HD drauf geschaut und das Bild ist echt klasse da HD. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Auge noch zwischen HD und FullHD unterscheiden kann. Hab aber auch keine Möglichkeit das mal zu testen.

Woran man denken sollte: LCD ist wesentlich leichter als Plasma Fernseher.

Btw: Die Glotze ist aus Sommer 2006.

Kauf dir den Fernseher am besten bei Amazon. Wenn er dir nicht passt schickste ihn einfach zurück. Ich hab sogar nen gebrauchten Rasierer zurückgeschickt und 3 Tage später meine Kohle bekommen.

KAUF MICH
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 26. November 2009, 23:51

Ich hab hier den direkten vergleich wenn ich 720p und 1080p HD material schaue ist schon ein unterschied festzustellen. man kann einfach sagen das bild hat mehr schärfe und mehr brillianz um es mitt Laienworten auszudrücken.


pls try again later

Timekiller

Erleuchteter

  • »Timekiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

30

Samstag, 6. November 2010, 08:33

ist übrigens ein Philips geworden...^^
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

31

Samstag, 6. November 2010, 12:00

habe ich auch seit 2 jahren...
für uns alten knackis reicht das. die russinen auf sport1 erkennt man sauber, also prima :)

ganz früher habe ich immer nur das beste und neuste gekauft.
jetzt kaufe ich die günstigen markengeräte und fahre damit gut. 350 euro für nen tv müssen reichen :D

Timekiller

Erleuchteter

  • »Timekiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

32

Samstag, 6. November 2010, 17:16

Ne da bin ich nicht mit hingekommen, aber hab jetzt 104 cm in ner Bude stehen.... :-))

Und Onkel hat Spass :-)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 7. November 2010, 13:25

haben einen LG PK 250, ist ein plasma.
hammer gerärt, für 750 laschen.
50" müsste das sein und liefert echt hervorragende quali und drauf zoggen macht natürlich richtig fun :D
no pain, no gain.