Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flakezwei

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 8. Juni 2007

Mein Auto: Sommer Civic EG6 • Daily Passat B8

  • Nachricht senden

41

Montag, 7. Dezember 2009, 17:55

8o was ging denn bei euch noch ab 8o habts ja lange ausgehalten :cool:

ouw man das nächste mal bin/sind ich/wir dabei :]
PLAYBAGVIDEOS.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flakezwei« (7. Dezember 2009, 17:55)


grieche

Lightning EVO

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

42

Montag, 7. Dezember 2009, 20:46

Zitat

Original von LegendKA7
lol wie der Thread ausartet....hahahah...

ja aba ohne schais. Ich kam erst voll ned klar.....who the **** is Melanie, aba dann, alta. Ich hätte mich gerne selbst gesehen als die da auf einmal anfing hahaha...

wie wäre es mit nem neuen Thread richtung Treffen im Januar?..



du kannst es doch nur nicht erwarten sie wieder auf der leinwand zu sehen... :D

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

43

Montag, 7. Dezember 2009, 23:23

verdammt erwischt.....ja und wo die mucke so aufgerobbt war, eh ich hab die schwingungen durch den bass in meiner hose gespürt... :D


wassili next time wettessen? :D ich mach dich platt alda. aba dann müsst ihr früher kommen

grieche

Lightning EVO

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

44

Montag, 7. Dezember 2009, 23:57

schau mer mal... wär auf jeden nicht verkehrt... aber ich steige gerade um vom mähdrescher zum genießer^^