Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. November 2009, 17:40

bohnendiät, kleiner bericht

so freunde, mal ein kleiner schwank aus meinem leben.
im jan. 2008 hörte ich auf mit dem rauchen. nur mit dem aufhören vom rauchen, kommt der geschmackssinn auch wieder stärker durch. der also unangenehme nebeneffekt, man isst automatisch mehr, weils eben besser schmeckt. :idiot:
innerhalb von einem jahr schauffelte ich mir mal locker flockig gut 10kg mehr auf die hüften. :( man merkte es oft an der reaktion der leuten:,, junge haste zugenommen, meine herren!" man wollte es aber nicht wahr haben, man dachte sich:,, hööö? quatsch!"
als mir irgendwann mal ein bild von mir in die hände fiel und ich mir dachte, verdammt sie haben recht!!!!
kurz drauf blätterte ich die bildzeitung durch wo eine tabelle angegeben war was, wieviel kcal hat. bohnen hatte mit am wenigsten 16kcal auf 100g stand dort. ,,klasse, die magst du, sind günstig... denn mal los!!!" ich begann im märz 2009 damit. (85kg zu dem zeitpunkt) und im sept. hatte ich es schon auf 71kg geschafft und halte es auch so.
man muss bedenken, ein halbes kilo bohnen hat 80kcal. und ein halbes kilo im magen, is ne verdammte menge 8o
sicher habe ich auch auf übermengen an süßigkeiten verzichtet so wie auch cola, fanta und dem anderen zeugs. am wochenende allerdings habe ich gegessen und gesoffen was ich wollte, von unmengen an mischen alk sowie unmengen burger bei mcdo und burger king. also nicht komplett auf alles verzichtet, könnte ich auch nicht. mit der zeit merkt man, das man gar nicht mehr so viel schafft zu essen wie damals. der magen schrumpft mit der zeit nämlich und der magen ist auch gar nicht mehr gewohnt solch mächtiges essen auf zu nehmen in so hohen mengen.

den jojo effekt habe ich nun überwunden, ich esse normale sachen in nur eben kleineren mengen. was man sich vllt trotzdem noch im hinterkopf behalten sollte:,, ob ich nun zu einem glas cola greife oder einem schluck wasser, löschen beide den durst. und nur um den kurzen, süßen cola geschmack zu genießen brauch mans nicht!"

vllt habe ich den einen oder anderen ja einen kleinen anstoss gegeben, der verzweifelt versucht ein paar pfunde zu verlieren. ;)
no pain, no gain.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (1. November 2009, 17:40)


  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. November 2009, 18:24

HEUTE!

DAMALS!
no pain, no gain.

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. November 2009, 18:45

Interessant, ich gehe nämlich auch wieder stramm auf die 100 zu. Derzeit bin ich bei 98,2 KG. Ist zwar bei 198 nicht zu viel aber ewig neue Hosen geht auch ins Geld... ^^
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. November 2009, 18:52

respekt!!!!

Welche Bohnen hast du gegessen??
Wie ist der Nebenefekt?? Viel Gase am Auspuff???

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. November 2009, 19:16

kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen.
also gegessen die ganz normalen jungen brechbohnen ausm lidl. bruttogewicht 500g meine ich zu 69,-.
erstaunlicherweise, wenig bis keine abgase, ohne witz. 8o
kla geht dir mal einer flöten, aber passiert auch ohne bohnen. :D

noch schnller solls gehen mit diesen extrem proteinreichen bohnen, essen die engländer meine ich zu fast allen!? ?( durch das hohe proteingehalt, soll die verbrennung doller angekurbelt werden. ?(

meine varianten:
dose bohnen, stk. butter, bissl salz drüber 2min. mikrowelle... schaufeln.

dose bohnen, stk butter, bissl salz, corned beef, 2min. mikrowelle... schaufeln.
das waren so meine favoriten. kla gab auch mal ne milde milchsauce zu den bohnen, aber wenns halt schnell gehen sollte :cool:
no pain, no gain.

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. November 2009, 19:19

Deine Tipps kommen leider zu Spät. Morgen geht es nach Bali und das ohne Bikini-Figur. :))
Nach dem Urlaub probiere ich das mal.
10KG müssen bei mir auch runter.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. November 2009, 19:50

Ist das nicht ein bisschen einseitig? Irgendwann wirds doch langweilig und man kann das Zeug nicht mehr sehen?!

8,4 Kilo müssen bei mir runter.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

RETRO-R

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Mein Auto: Audi A6-Aber irgendwann sicher wieder Honda-

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. November 2009, 21:55

..muss auch zugeben klingt echt gut besonders aufn Bild wirkst danach viel Fitter von der Austrahlung :)! Wenn ichs mir so überlege
müsste bei mir auch was runter!

Aber bissla Sport sollte doch zu deinem Programm trotzdem net fehlen gelle ! sonst schlappert
doch das abgehungerte Gewebe nur umher! :))
[FSK ab 12] Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK ab 16] Der Böse bekommt das Mädchen.
[FSK ab 18] Alle bekommen das Mädchen. :D

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. November 2009, 19:05

@arthur
kla, einseitig isses alle mal. ist auch ein teilweise echt hartes stk. brot. aber bisse den "jojo" effekt überwunden hast und dein magen sich auf kleine portionen eingestellt hat, kannste wieder relativ normal essen. passt schon... :)

klasse dasse es in angriff nimmst marek, bei fragen... weisste bescheid ;)

und zu retro, absolut nix von zu merken. alles fest, straff und gutaussehend. gott sei dank :cool:
no pain, no gain.

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. November 2009, 23:59

wie sieht es denn aus mit mangelernährung?

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. November 2009, 08:07

spielt bei dieser diät sicher eine rolle. aber habe keine besondere auffälligkeiten an mir bemerkt, was aufgrund der mangelernährung, der grund sein könnte. ;)
no pain, no gain.

Andreas S.

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2008

Mein Auto: Civic EG4

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 17. November 2009, 15:40

Hallo zusammen

Da gibt es Nährwerttabellen im Internet. Eventuell müssen über Nahrungsergänzungsmittel Vitamine, Mineralstoffe oder Spurenelemente zugeführt werden. Bohnen sind dabei aber grundsätzlich schon nicht schlecht, da sie vieles davon schon enthalten. Ballaststoffe sind auch wichtig für die Darmfunktion. Eiweiß als Powerstoff ist in den Bohnen auch enthalten. Ansonsten Fisch oder mageres Fleisch dazu und gut ist.

Klar sieht unser Themenstarter auf dem Nachherbild besser aus. In der Umgebung fällt das auch nicht schwer. :D

Super gemacht und jetzt das Gewicht halten.
Viele Grüße

Andreas