Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.




| 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RL35« (8. Februar 2009, 20:11)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HondaCruiser« (8. Februar 2009, 21:56)
Super Bilder
Zitat
Original von grieche
hoffe ich auch...
und dann mit intaktem boost controller![]()
![]()
)
| 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert
Zitat
Original von Hong
Wassili hab heute schon gemerkt, dass dein Evo wesentlich besser zieht als vorher.
Alles wird gut![]()
Zitat
Original von RL35
Zitat
Original von grieche
hoffe ich auch...
und dann mit intaktem boost controller![]()
![]()
)
ich dachte mir schon, dass der ludwigshafener evo deiner ist. was war mit dem anderen evo los, der am ende abtransportiert werden musste?
übrigens, der neue evo X (weiss) hat einen lauen eindruck auf der strecke im vergleich zu dem einen evo IX hinterlassen.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von HondaCruiser
ich fand den Jungen wirklich Klasse!!
Der hat alles gegeben mit seinem Twingo.
Habe Tränen gelacht als ein Gayman S Fahrer es nicht gepackt hat sich nach Start/Ziel
an ihm vorbei zu bremsen.
Nur weil man kein 4350978456Mio € Auto hat bedeutet das ja nicht automatisch dass man nix kann! Hat man aber ein hochwertiges Fahrzeug ist damit natürlich auch nicht gesagt dass man damit auch umgehen kann! ...wie du es ja erleben durftest...
Zur Erde auf der Felge sag ich mal lieber nix sonst kommen mich die ganzen NSX-Jünger besuchen und meucheln mich nieder!
)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von Preludegreen
Bist du auch ganz sicher dass er alles gegeben hat!? Vielleicht war der Fahrer einfach nur gut...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »HondaCruiser« (9. Februar 2009, 19:32)


![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von Hong
Als ich spaeter auf den Ring bin, hab ich eine riesen Furche/frisch umgepfluegten Acker gesehen, das konnte nur der Murcie Fahrer gewesen sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HondaCruiser« (9. Februar 2009, 20:41)
Zitat
Original von Preludegreen
Kannst Du mir sagen wie schnell Du am Ende der langen Gegengeraden bist!? Welcher Gang und wieviel RPM reichen auch schon...
Zitat
Original von HondaCruiser
Zitat
Original von Hong
Als ich spaeter auf den Ring bin, hab ich eine riesen Furche/frisch umgepfluegten Acker gesehen, das konnte nur der Murcie Fahrer gewesen sein.
Ein Teil des Ackers hat er mit Heim genommen. Steckte alles vor dem Kühler.