Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

21

Montag, 13. Oktober 2008, 10:52

da ich das erste mal in Amiland gewesen bin, kann ich keinen vergleich ziehen.
Aber du hast recht. Sind richtig viele Accords dort zu sehen gewesen.
SUVs zwar auch, aber die irgend wie sind hab ich auch viele neue Legends und RLs gesehen.

Infinity, der LS 600 wie sand am mehr :)
Hier in Deutschland sind die ja recht selten.

Stimmt, in Manhatten braucht man kein Auto. Wo soll man da auch parken.

Das Metronetz ist sehr gut da. Man kann ueberall mit der Subway fahren. kommt man fast in jede Ecke :]

Wenn man einen Strich drunter zieht, ist jeden NY nur zu empfehlen.
Was ich heute anders machen wuerde, waere mit ein Hotel in New Jersy zu buchen und dann mit dem Bus rueber zu fahren bis zu 175th Street und dann mit der Metro weiter.
Ist ueber 50 guenstiger so

RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 14. Oktober 2008, 11:41

genauso sollte man es machen. in NJ übernachten und mit nem bus für 4$ nach manhattan einreisen. das ist super billig, weil alleine der lincoln tunnel 8$ durchfahrt kostet. da lohnt ein auto überhaupt nicht. und billigstes parkhaus in NYC kostet 25$ die stunde. dafür holt man sich ne metrokarte für 20$ und fährt das ganze NYC ab.

ich stimme dir zu, NYC sollte man gesehen haben. danach kommt einem eine stadt wie berlin oder FFM wie ein dorf vor. aber ich muss sagen, dass ich von asiatischen grossstädten viel mehr beeindruckt war, als von NYC.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert