Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SetsukoAi

Fortgeschrittener

  • »SetsukoAi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juli 2008, 22:56

Besuch bei r32racer...

Hi ihr Freaks :D,

war heute mit meiner Sis zu besuch bei Serge.

Nach einer kleinen Spazierfahrt mit Evo (sehr bequem mit gutem "Soundsystem" :D) und etwas „Alter Opa im Benz ärgern“ sind wir zur Vette mal "Hallo sagen" und weiter zum Skyline :D...

Bilder sagen doch Hoffentlich mehr als tausend Worte, sind etwas groß. Aber kleiner wirken sie nicht so schön. :)

Leider, leider, leider nur Handy Pix, daher die schlechte Qualität, hoffe aber man erkennt Genug ;).


Evo





Bei der Fahrt, leider nur Spiegelbild (hat geregnet)




Corvette, leider etwas dunkel, da in der Grarage:




















Und nun zu euerem Schätzchen, dem Skyline:

Fangen wir mal klein an, die Felgen :D:




Heck:



Ich musste das Auto schief Fotografieren sonst passte es nicht ganz aufs Bild...



Ich hinter Skyline:







who is who? Ich sag nur eins, einer is Serge, na wer?



Kein Kommentar:

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SetsukoAi« (27. Juli 2008, 18:03)


Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Juli 2008, 23:00

Sehr gut Dani. Beim Skyline wars sehr dunkel (spät am Abend und schlechtes Wetter) und so ne Handycam ist kein Wunderwerk.
Bushido - The way of the warrior

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (27. Juli 2008, 13:35)