Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

supra_curt

Anfänger

  • »supra_curt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. März 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. März 2008, 16:01

Quality Carparts

Hallo
stel mich kurz vor:

Fahr ne 90er Supra und bin im Supra-forum von herrn Sascha Braun besch... worden wie so viele wie ich unter anderem auch hier lesen musste

Ich suche alles an informationen die ich über den typen bekommen kann und bedanke mich schon mal im voraus

mfg curt

supra_curt

Anfänger

  • »supra_curt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. März 2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. März 2008, 20:53

Achso ganz vergessen es handelt sich um badxxx, zumindest heißt er bei euch so, ihr könnt ihn bei der gelegenheit ja gleich mal sperren

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. März 2008, 22:58

http://www.hondapower.de/forum/forumdisplay.php?f=38

Da steht einiges über den User QCP vom Namen her mit dem den du genannt hast vergleichbar.
Ich denke wenn du da einige User anschreibst bekommst du einige Daten raus.

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. März 2008, 09:27

habe auch schon viel drüber gelesen.
schweinerei son typ.


so vom schreiben her könnte das unser toller gesperrter nutzer sein, power of vtec, red-nsx und wie er sich nich noch alles genannt hat. :O
naja is nur solch eine vermutung.
no pain, no gain.