Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

natas01

Anfänger

  • »natas01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 14. August 2007

Mein Auto: Civic ED7

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. August 2007, 14:09

35. AvD Oldtimer GP

Wusste nicht wohin damit... Wenns falsch ist bitte verschieben...

Vom 10. - 12.8. 2007 fand auf dem Nürburgring der 35. AvD Oldtimer Grand Prix statt... Leider Am Freitag, wo auch auf der Nordschleife gefahren werden sollte nur:




Weswegen die Nordschleifenrennen ausfielen, was sehr schade war!!!
Also ein wenig im Fahrerlager rumgeschlendert...
























Magnaflow? :P





Samstag wurde es ab 10.00 Uhr besser und die Strecke wurde frei gegeben...
Racetime :zweidau:


































Mein Favorit war der grüne Lotus Elan, der drehte wie n VTEC. Hubraum 1,6l... Hammer Teil...



Dann noch was sehr schönes ausm Fahrerlager... N paarJuppies ham noch gelacht das ich den fotografiere...Wenn die wüssten was man damit so alles anstellen kann :D





Die offenen GT Fahrzeuge mit teils über 1000 PS habe ich leider verpasst, sollen aber BRUTAL laut gewesen sein... So laut das die Tribühne vibrierte
Alles in allem war es ein sehr schönes Wochenende das ich wohl nächstes Jahr noch einmal mitmachen werde...