Sie sind nicht angemeldet.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:35

Ferrari Fahrspass zu Golf Konditionen

mann, wenn ich das schon lese :rolleyes:

So heisst die aktuelle Headline in der AMS Ausgabe fuer einen NSX in gelb in der Gebrauchtwagen anzeige.

EZ 1998, 38tkm, Leder gelb-schwarz fuer 34.999 Euro

Die telefonnummer aus der Anzeige lautet: 0172-5441383
Wen es interessiert........ ;)


Guter Kurs fuer die Laufleistung und Bj find ich

Gruss Hong

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:04

Für soviel Geld gibts besseres denke ich. Aber ich bin ja nie in nem NSX mitgefahren :rolleyes:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

B|G R

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 6. Juli 2004

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:06

Zitat

Original von MrBuRNz
Für soviel Geld gibts besseres denke ich.


zb einen evo9 :]
Quod licet Iovi non licet bovi :D

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:13

Einen NSX mit nem Evo zu vergleichen ist in etwa so wie wenn man einen Axt mit einer japanischen Feinsäge vergleichen würde! Beide fällen den Baum aber auf unterschiedlichster Art und Weise! ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

B|G R

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 6. Juli 2004

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:42

Zitat

Original von Preludegreen
Einen NSX mit nem Evo zu vergleichen ist in etwa so wie wenn man einen Axt mit einer japanischen Feinsäge vergleichen würde! Beide fällen den Baum aber auf unterschiedlichster Art und Weise! ;)


kannst du mir das erklären ?( versteh ich nicht
Quod licet Iovi non licet bovi :D

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:09

Zitat

Original von B|G R

Zitat

Original von Preludegreen
Einen NSX mit nem Evo zu vergleichen ist in etwa so wie wenn man einen Axt mit einer japanischen Feinsäge vergleichen würde! Beide fällen den Baum aber auf unterschiedlichster Art und Weise! ;)


kannst du mir das erklären ?( versteh ich nicht


Beides sind zwar Sportwagen aber mit unterschiedlichen Grundgedanken.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

7

Freitag, 22. Juni 2007, 01:07

Zitat

Original von MrBuRNz

Zitat

Original von B|G R

Zitat

Original von Preludegreen
Einen NSX mit nem Evo zu vergleichen ist in etwa so wie wenn man einen Axt mit einer japanischen Feinsäge vergleichen würde! Beide fällen den Baum aber auf unterschiedlichster Art und Weise! ;)


kannst du mir das erklären ?( versteh ich nicht


Beides sind zwar Sportwagen aber mit unterschiedlichen Grundgedanken.


Und zwar mit GRUNDVERSCHIEDENER Auslegung! Das Problem bei solchen Vergleichen ist dass die Vergleicher, im günstigsten Fall, entweder nur das eine Auto kennen oder das andere in vielen Fällen aber keins der beiden je selbst gefahren sind. Im Stand sind alle Autos gleich, sie stehen und sehen gut aus, oder versuchen es zumindest. Wenn man sich damit aber bewegt ändert sich ALLES!
Ich rate Euch daher zu volgendem: Fahrt mal die zwei Autos dann werdet Ihr verstehen dass man einen Evo (egal welchen, ob Evo 6 - 9) einfach nicht mit nem NSX vergleichen kann. Ich persönlich, ich weiss dass danach keiner hier gefragt hat, würde ohne eine Sekunde zu zögern den NSX allen Evo`s vorziehen. Auch würde ich dass machen wenn der NSX viel billiger wäre als son Mitsubishi! Mittelmotor ist einfach SPORT pur!

So, jetzt hau ich mich auch mal ins Bett...:flitzer:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

8

Freitag, 22. Juni 2007, 05:33

Das Problem hier ist, dass nur Anschaffungspreis und die im Verkaufsprospekt angegebenen Daten, überwiegend PS und 0-100, miteinander verglichen werden...

Da dort "Gleichstand" herscht müssen beide Autos zwangsläufig gleichwertig sein... :rolleyes:
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. Juni 2007, 21:54

wer nur wert augf die beschleunigung von 0-100 legt, der ist sicherlich mit dem evo besser dran. der nsx ist halt ein komplet ausbalanciiertes auto was ich persönlich auch so ziemlich allem vorziehen würde.