Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 12. Februar 2004, 15:19

Zum Video würd ich noch sagen das der Klang eher arm rüber kommt!
Jeder der einen M3 oder M3 CSL live hört bekommt normalerweis Gänsehaut!
(Außer die, die jägliche Jagdinstikte verloren haben!)

RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. Februar 2004, 18:17

genau, gegen den M3 CSL ist vorerst noch kein (sauer)kraut gewachsen :(

und von wegen der typ ist sonntagsfahrer-like über die NS gegondelt. hört euch die drehzahlen an und zählt die gänge. der brettert schon ordentlich, teilweise hat er locker 240 drauf. von wegen ein finger in der nase und der ellenbogen im fenster :P
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 12. Februar 2004, 18:37

das ist schon ein scharfes geschoss
aber vonwegen leicht bau der 200nochwas kilo weniger als der serien M3
und wiegt immer noch mehr als mein ka7 unter leichtbau M3 versteh ich nen geschoss mit knapp 1,2t

aber der is auch so schon extrem übel wurde ja zu sportwagemn des jahren 2003 gewählt gegen GT2 und anderen überautos

und das trotz 1,6t leergewicht respeckt an BMW

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. Februar 2004, 18:55

Zitat

Original von PreliBA4
genau, gegen den M3 CSL ist vorerst noch kein (sauer)kraut gewachsen :(

und von wegen der typ ist sonntagsfahrer-like über die NS gegondelt. hört euch die drehzahlen an und zählt die gänge. der brettert schon ordentlich, teilweise hat er locker 240 drauf. von wegen ein finger in der nase und der ellenbogen im fenster :P


sorry, aber fährst du über die ns???
hochfrehen kann jeder, reifen quietschen auch, aber hier gehts um die linie und lupfen an stellen wo dicke vollgas fahren kann!!!

andi

p.s. @legend der csl 1.4t oder habe ich dich falsch verstanden? der m3 ca 1.6t

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiStErB« (12. Februar 2004, 19:00)


LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 12. Februar 2004, 19:51

ups hast recht


sorry hatte nen vid bei motor vision gesehen wo die sagten das der M3 1,8t wiegt
und der csl würde angeblich 200kilo leichter

aber das stimmt wohl nicht

thx fürs korigieren

Dominik

Profi

Beiträge: 725

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Zafira OPC

  • Nachricht senden

26

Freitag, 13. Februar 2004, 09:51

Zitat

Original von PreliBA4
genau, gegen den M3 CSL ist vorerst noch kein (sauer)kraut gewachsen :(

und von wegen der typ ist sonntagsfahrer-like über die NS gegondelt. hört euch die drehzahlen an und zählt die gänge. der brettert schon ordentlich, teilweise hat er locker 240 drauf. von wegen ein finger in der nase und der ellenbogen im fenster :P


Das hat ja auch so keiner gesagt ... aber schau mal wie früh er vom Gas geht wenn er vor der Kurve ist ....... nur mal als Beispiel ;)

Viele Grüße ... Dominik


(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)

RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

27

Freitag, 13. Februar 2004, 14:52

Hmmm, OK, verstehe. Ihr wisst aber auch, wie langsam Bilder von einer Vidcam rüberkommen. Lässt den Streifen mit 30 Bildern ablaufen, und schon bekommt ihr sowas wie ein Geschwindigkeitsgefühl. Und nochmal, achtet auf die Gänge und die Drehzahlen in dem Video 8o
Ich meine ja nicht, dass er auf der Runde einen neuen Rundenrekord aufstellte, aber es klang hier so, als ob er noch nebenbei 6 CDs in den Wechsler reinschob. :P
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

28

Freitag, 13. Februar 2004, 15:05

Nein, es wurde nur gesagt das man aus dem wagen mit entsprechender Streckenkentnis und etwas mehr risikobereitschafft mehr aus dem wagen holen könnte. Das ist alles