Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4fingerz

Meister

  • »4fingerz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:44

80% aller Delikte werden von Jugendlichen aus Einwandererfamilien verübt

Was sagt ihr dazu???
Habt ihr da schon selber Erfahrungen gemacht?

Gewalt der Jugendlichen


Gruß 4fingerZ

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2007, 08:17

bei uns isses so...
gibs ärger im club, inner nacht inner city, sind es meist die ausländischen mitbürger :rolleyes: und denn auch gerne, mit 5 auf 1. :idiot:

hatte das schonma irgendwo gepostet, aber eben nochma ausführlicher ^^
mein cousin: 25, 100-105kg, 193cm, boxer, pumper.

er mit kollegen im club, er wollte auf klo muss man durch einen engen gang. 3 südländer cool angelehnt am zigarretten automaten. er wollte durch, der eine haut ihn mit der schulter zurück. bevor die was sagen konnten, haben die alle ne kelle bekommen. :))
und lagen sek. später. auf einma hörte er nur *kliiirrrr* und n schmerz am kopf.
dreht er sich um, noch 2stk. ^^ die auch schnell erledigt.
mein cousin richtung toilette, weil er gemerkt das es ne flasche war, die er aufm kopf bekommen hatte und es stark am bluten war. aber bevor er die erreichen konnte, ein stoss im rücken und er zu boden. "noch 2 stk treten auf ihn ein, ALS ER AUFM BODEN LAG" türsteher endlich mal da und ziehen die südländer weg. cousin kurz berappelt, wieder hoch und weiter. türsteher zur seite geschuppst. und die anderen beiden auch weggehauen. die türsteher nix gemacht :idiot: obwohl die das schon die ganze zeit mitbekommen haben, sagte mein cousin zu mir. aber die anderen waren auch schon wieder aufgestanden. es war nur noch ein gerangel und polizei und notarzt kamen auch endlich. die südländer drohten noch:,, wir sehen uns noch, ich bring dich um!" :rolleyes: aber nie was nachgekommen. für die aber ne anzeige ^^

gibt noch mehrere storys, poste die später vllt. noch.

mfg

edit:
es sollte alles unheimlich schnell gegangen sein. max. 2min. sagt er.
no pain, no gain.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (1. März 2007, 08:19)


Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. März 2007, 08:45

Grundsätzlich darf man nie alle über einen Kamm scheren aber ein erschreckend hoher Anteil der "Südländer vom Bosporus" sind völliger Kernschrott....

Welche Ursache das auch immer haben mag aber viele, gerade ich als Ruhrgebietler, würde echt viele von denen mit nem Koffer in der Hand von hinten sehen.... Schade das man sich so äussern muß!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (1. März 2007, 09:26)


Lasse87

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 14. Februar 2007

Mein Auto: CivicCoupe EJ6

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. März 2007, 09:02

Kann dieser These nur 100% zustimmen.
Das schlimme daran ist, wenn man sich wehrt, ist man sofort Rassist :idiot:

Zitat


Welche Ursache das auch immer haben mag aber viele, gerade ich als Ruhrgebietler, würde echt viele von denen mit bem Koffer in der Hand von hinten sehen.... Schade das man sich so äussern muß!



WORD!!!
HONDA- POWER OF DREAMS


4fingerz

Meister

  • »4fingerz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. März 2007, 09:46

Hmmm.. also geht es euch so wie uns in B´haven wa?

Wir schaffen es leider als Deutsche nicht so präsent zu sein wie unsere pigmentierten
Ortsfremden, daher sind wir meist in der Unterzahl und das wird schamlos ausgenutzt.

Allerdings gibt es auch Vorteile,
denn 60% meiner Freunde sind entweder Polen, Russen etc.
und wenn sie hier nicht wohnen würden,
dann hätte ich sie schließlich niemals kennen gelernt.

Ich stimme Timekiller zu, wenn er sagt,
dass man niemanden über den Kamm ziehen soll,
aber das Ausländer den meisten Stress machen dürfte jedem bekannt sein,
wenn er zumindest einmal in der Discothek war...

Wie gesagt, ich habe die Erfahrung gemacht,
dass die meisten sich in nur in der Gruppe stark fühlen
und bei den meisten nur heiße Luft rauskommt...
Ich habe da schon lange keine Angst mehr vor.

Man kriegt auf die Schnauze
und verteilt aber auch nächsten Tag wieder... das Gesetz des Djungels eben...


Gruß 4fingerZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4fingerz« (1. März 2007, 09:47)


Prosac

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 9. Mai 2006

Mein Auto: past : ED9; CD7 //present : GD2 // Future : EE8 ?

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. März 2007, 10:09

Also ich stimme Time's Aussage auch voll und ganz zu.

Ich selber habe sowohl Positive als auch Negative Erfahrungen mit Ausländern gemacht.
Das selbe gilt aber auch für Deutsche, da hat man auch schwarze Schafe.

Gestern habe ich einen Kommentar von einem Türken im Radio gehört.
Jedenfalls sagt dieser dass es bei den Ausländern wie Türken o.ä. meistens so ist,
dass sie von Hause aus Streng erzogen sind und auch eingebleut bekomen,
dass es besser ist auszuteilen als einzustecken.

Meiner Meinung nach ist das Problem aber viel zu komplex um es einfach darauf zu schieben. Viele Ausländer sind nicht 100%ig integriert in Deutschland, und haben aus ihrer Sicht nichts zu verlieren. Wenn man keine Arbeit oder Perspektive hat, versucht man halt auf einer anderen Art und Weise den eigenen "Status" zu erhöhen.

Ich habe selber mal einige Jahre in Duisburg Marxloh gewohnt. Vielleicht kenn das ja jemand von euch, Ausländeranteil > 70% und auch da gibt es Ausländer die sich für ihre Landesleute schämen.
Ich denke einfach eine gesunde Mischung ist schon ok. aber alles was jenseits 40 oder 50 % geht ist zuviel. Selbst rein Deutsche viertel sind auch nicht gut, weil man sich dann nur Abschottet und isoliert vor dem Problem.

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. März 2007, 10:58

Marxloh ist mit natürlich ein Begriff.... heftig deftig...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

lolrofl

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 2. Januar 2007

Mein Auto: ITR#00536#

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. März 2007, 18:27

Zitat

Original von Prosac


Ich selber habe sowohl Positive als auch Negative Erfahrungen mit Ausländern gemacht.
Das selbe gilt aber auch für Deutsche, da hat man auch schwarze Schafe.



Sicher!! Dabei muss man aber bedenken das auf 100 leute schätzungsweise 85 deutschstämmige komme, welche trotzdem nur 20% der Verbrechen begehen :idiot: :rolleyes:
Anders herum verüben 15% nicht deutschstämmige (Schätzung, eher weniger) 80% der Straftaten.....hä, was stimmt da nicht???

Nicht falsch verstehen, hab auch einige ausländische freunde, das hier sind nur Fakten (in etwa) und zahlen. ;)

v-tecpower

Fortgeschrittener

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Mein Auto: Honda CRX / CIVIC ME-Edition

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. März 2007, 18:39

Also hier im Raum Hannover ist das Ballungsmäsig.
Es gibt Stadteile da möchte ich nicht umbeding Nachts alleine durchgehen.
In anderen dagegen rennt nicht mal ne Hund oder ne Katze über die Strasse.
Ich denke mal das ist in anderen Stätten ähnlich.
Zum punkt Gewalt so wird das hier eher Totgeschwiegen, mann höhrt nicht viel nur wenn einer einen Kalt gemacht hat.
fg Axel

Nippon83

unregistriert

10

Donnerstag, 1. März 2007, 20:41

Ich wohne jetzt seit gut einem Jahr in Oldenburg und habe vorher auch in Bremehaven gewohnt. Ich muss sagen, dass ich in Brhv viele schlechte Erfahrungen mit den gerade vom Balkan stammenden gemacht habe. Jedoch ist es hier in Oldenburg erfreulicherweise wesentlich besser, da hier viele von ihnen Studenten sind. Ich habe mich schon mit dem ein oder anderen unterhalten, auch über dieses Thema und die merken, dass die Abneigung bei den Deutschen immer größer wird. Sie (die "Vernünftigen") können uns sehr gut verstehen und sind selber sehr beschämt und wütend darüber. Da muss unbedingt was passieren...aber was?

Gruß
Nippon

4fingerz

Meister

  • »4fingerz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. März 2007, 20:48

Da wundern sich viele Politiker warum auf einmal wieder so viele Rechtsradikale
aus dem Boden stampfen, aber machen sich keinen Kopp warum...

Das doch merkwürdig oder?


Gruß 4fingerZ

Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. März 2007, 20:54

ich bin noch zu jung als das ich jemals nen politiker erlebt hab der "warum" gefragt hat :rolleyes: .

loser der gesellschaft neigen halt numal zur anarchie und gewalt aber schuld ist ja laut der politik nur eins. die killerspiele! armes deutschland, NPD ist ja leider der flasche weg, den richtigen such ich noch.

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. März 2007, 21:14

Der Rechtsextremismus wird auf Ballerspiele und Arbeitslosigkeit geschoben. Das er aber auch daher rührt, dass sich nunmal erschreckend viele Ülülüs voll daneben benehmen will keiner hören...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Nippon83

unregistriert

14

Donnerstag, 1. März 2007, 21:18

ja mindestens! Die Killerspiele sind schuld:xmas: Die brauchen nen Schuldigen...das Spiel kann kein Senf dazu geben...

@Timekiller: ülülüs :lolaway: ich schmeiß mich wech

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nippon83« (1. März 2007, 21:21)


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. März 2007, 21:44

Zitat

Original von Timekiller
Ülülüs


:lolaway:

So jetzt sollte sich mal ein Schwazzkopp zu Wort melden :D

Meine Landsleute (Armenier) benehmen sich friedlich, es gibt aber in ganz Deutschland glaube ich auch nur 20000 Stk. :D Selbst wenn alle Gewalttätig wären, würde es nicht mal als Fliegenschiss auf nem LKA Bericht erscheinen.

Wir kamen vor 21 Jahren (Bin jetzt 25) für drei Tage nach Deutschland. Daraus wurden halt mal eben die 21 Jahre. Wir sind nicht als Flüchtlinge hergekommen, ergo MUSSTEN wir uns integrieren (was SELBSTVERSTÄNDLICH ist). Andere tun dies nunmal nicht. Das sollte den Politikern mit ihrer Wischi Waschi Multi Kulti Politik zu denken geben. Zuhause sind die sogenannten Ülülüs brave Burschen die ständig kopfnickend da stehen und "Ja Vater, Ja Mutter" sagen aber kaum ausm Haus, werden die Bulleneier Imitate zwischen die Beine geklebt und ein dutzend Wilkinson Klingen unter die Arme.

Lächerlich...

Lg Artour
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

4fingerz

Meister

  • »4fingerz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 1. März 2007, 22:04

Zitat

Original von MrBuRNz

Zitat

Original von Timekiller
Ülülüs


:lolaway:

So jetzt sollte sich mal ein Schwazzkopp zu Wort melden :D

Meine Landsleute (Armenier) benehmen sich friedlich, es gibt aber in ganz Deutschland glaube ich auch nur 20000 Stk. :D Selbst wenn alle Gewalttätig wären, würde es nicht mal als Fliegenschiss auf nem LKA Bericht erscheinen.

Wir kamen vor 21 Jahren (Bin jetzt 25) für drei Tage nach Deutschland. Daraus wurden halt mal eben die 21 Jahre. Wir sind nicht als Flüchtlinge hergekommen, ergo MUSSTEN wir uns integrieren (was SELBSTVERSTÄNDLICH ist). Andere tun dies nunmal nicht. Das sollte den Politikern mit ihrer Wischi Waschi Multi Kulti Politik zu denken geben. Zuhause sind die sogenannten Ülülüs brave Burschen die ständig kopfnickend da stehen und "Ja Vater, Ja Mutter" sagen aber kaum ausm Haus, werden die Bulleneier Imitate zwischen die Beine geklebt und ein dutzend Wilkinson Klingen unter die Arme.

Lächerlich...

Lg Artour


Da gibt es nichts hinzuzufügen...

Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. März 2007, 22:10

Zitat

Original von MrBuRNz
... ein dutzend Wilkinson Klingen unter die Arme.


schöner beitrag, konnte ich schön folgen. nur was meinst du damit das versteh ich grad nicht?

4fingerz

Meister

  • »4fingerz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. März 2007, 22:14

Zitat

Original von Backslash

Zitat

Original von MrBuRNz
... ein dutzend Wilkinson Klingen unter die Arme.


schöner beitrag, konnte ich schön folgen. nur was meinst du damit das versteh ich grad nicht?


Damit meint er, dass die Leute immer so breitschultrig rumlaufen...
halt Rasierklingen unter den Armen... :))


Gruß 4fingeZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4fingerz« (1. März 2007, 22:14)


Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 1. März 2007, 22:21

achso *g*, ich find die eigentlich immer recht feminin :)) . enges shirt, ein mit sehrviel zeit hingegelte frisi dann diese milchbubigesichter. ich muss mir immer das lachen verkneifen wenn se einen auf cool machen. so recht probs hatt ich eigentlich noch nie, steh immer weit weg wenns schlägerreien gibt und hab genug russenfreunde die sind bei uns den ülülü´s zahlen und stärkemäßig "leicht" überlegen und sind selber irgendwie garnicht auf aggresion aus :D .

4fingerz

Meister

  • »4fingerz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 1. März 2007, 22:23

Ich finde die mit der Hose in den Socken am Besten... :))

Gruß 4fingerZ