Sie sind nicht angemeldet.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Dezember 2006, 10:56

Der NSX in den Medien

In der ab 1990 ausgestrahlten US-Fernsehserie Beverly Hills 90210 fährt Tiffany Amber Thiessen als Valerie Malone zeitweise einen NSX.
Im 1994 veröffentlichten Film Pulp Fiction fährt Harvey Keitel als der „Problemlöser“ Mr. Wolf einen silberfarbenen NSX, den er als meinen Acura bezeichnet und der ihn rund dreimal schneller an seinen Einsatzort bringt, als es üblicherweise möglich wäre.
1995 wurde im Film Terminal Justice ein NSX mit offener Fronthaube und darunter hervorquellendem Rauch am Straßenrand gezeigt. Offenbar sollte hier ein Motorschaden dargestellt werden; allerdings ist der Motor des NSX nicht vorne, sondern hinter der Fahrgastzelle eingebaut.
Im Video der Red Hot Chili Peppers-Single Californication war 2000 ein roter NSX zu sehen.
Im Rennfilm Driven 2001 diente ein NSX als Kamerawagen für die Fahraufnahmen.
Vor allem in den USA wurde in zahlreichen Veröffentlichungen über prominente NSX-Besitzer berichtet, zu denen unter anderem (zumindest zeitweise) Elton John, Tom Cruise, Michael Douglas, Bill Gates, Harrison Ford, Robert Redford und Alice Cooper gehörten.

Quelle: wikipedia.org

interesting

elsilvan

unregistriert

2

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:38

RE: Der NSX in den Medien

es gab eine folge in seinfeld in der newman (der irre briefträger) einen nsx fährt. war eine parodie auf pulp ficion/mr. wulf.

bei den promis fallen mir noch george lucas, rowan atkinson (mr. bean :))), jenson button, 'drift king' keiichi tsuchiya und oracle-boss larry ellison ein. der verschenkt die sogar zu weihnachten .... 8o