Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

voli

Ehrenmitglied

  • »voli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Februar 2004, 19:56

Absolut geiler Abend!

Einfach ein Absolut geiler Abend.

Also Kumpel und ich fahren entspannt nach nürnberg (2 Spurig). Hinter mir ein 3er golf! tief, breit, laut wie man halt die golfs kennt! anscheinend war meine verspoilerung so verlockend das er es probieren wollte! also er zieht rüber und gibt gas! Voli ist nicht dumm und hat das gecheckt schaltet nochmal zurück in 2ten und stoff und siehe da ich hab ihn platt gemacht! zwar nicht so übermäßig aber doch sichtbar! Tippe auf nen GT!

Dann in Nürnberg angelangt schnell mal zum :rolleyes: mäcdon... zum pinkeln! wir ausgestiegen und was sehen wir da neben uns? einen r32! ich großlaut

voli: hey lass mal was hören!
Er : Nee der klingt erst ab 3500UPM richtig!
voli: aja!

Er steigt aus und wir rauchen eine! Ich betracht mir mal den R aus der nähe!



naja dann hatte ich nen netten aufkleber am heck gesehen! auf dem was nettes stand!

R32 HGP Biturbo

voli: ja nette aufschrift, hab auch mugen am auto! :))
Er: ja aber die leistung steckt auch drin!
voli: Zeig! :cool:

Er macht motorhaube auf!

voli: 8o 8o 8o
Er: :D




Dann ne fette probefahrt gemacht! uiuiuiuui :cool: 8o

573PS 700NM Drehmoment!

Danke für den schönen Abend Alex! :]

wollte ich bloß mal gesagt haben!

Und noch was! Seit heute glaube ich an Zufall! hab sonst nie!!! nie!!! ne diggi cam dabei aber heute war meine im auto gelegen! boahh glück sonst hätte mir das keiner geglaubt!
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Februar 2004, 20:04

sieht ja schön aus das dingends unter der haube :) will auch mal bei mir en paar
Rohre verlegen *g* Aber was ich net raff ??!?!?! Wie verblaesst du mim ej9 nen gti ??


pls try again later

voli

Ehrenmitglied

  • »voli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Februar 2004, 20:06

nee kein gti nen gt90ps denk ich das es einer war!

:wink:
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Februar 2004, 20:12

Uups der Alex....der ist uns R32'lern auch bekannt. :D

Zum Glück seit ihr nicht auf den getroffen auf der Strasse. :D

Aber das Ding ist brandheiss (warum kann mein R32 net so sein ). In 3.6 sek von 0-100 km/h (*träum*) und fast 330 km/h VMAX. Gegner gibbet da net mehr soviele.

mfg
Bushido - The way of the warrior

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (8. Februar 2004, 21:21)


voli

Ehrenmitglied

  • »voli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Februar 2004, 20:36

ja und ich hatte das glück mitzufahren! 8o alder beschleunigung vom allerfeinsten und das fette turbopfeiffen! uiuiuiuii

krass! absolut!
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Februar 2004, 00:23

Klingt nach nem sau geilen Abend!

bin etwas neidisch :]

voli

Ehrenmitglied

  • »voli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. Februar 2004, 10:57

fahr nach nürnberg, ich ruf ihn an dann dreh mer nochmal a runde! ;)

war echt nice!
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. Februar 2004, 14:16

irgendwann auf jeden fall :saufen:

mastergers

unregistriert

9

Samstag, 7. Februar 2004, 15:05

aber mal im ernst WOZU 537 PS in nbem GOLF????
:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:

voli

Ehrenmitglied

  • »voli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. Februar 2004, 16:59

wieso net?

wieso 800 ps in nem nissan?
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. Februar 2004, 17:08

leistung ist wie schöne frauen man bekommt nie genug davon

bei jedem auto schau mal

ich find das geil

@voli ganz heiß frag mal ob der bock hat ma nach wiesbaden zu kommen lol oder ob er mal zum treffen kommt auch wenn er nen vw fährt

mastergers

unregistriert

12

Samstag, 7. Februar 2004, 17:26

Zitat

Original von voli
wieso net?

wieso 800 ps in nem nissan?

nehm an du sprichst vom skyline
ganz einfach. schau dir mal die form von dem auto an.
nennst du sowas sportlich?
nenene, wenn schon leistung, dann sollte die verpackung stimmen :]

voli

Ehrenmitglied

  • »voli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

13

Samstag, 7. Februar 2004, 18:12

und da sind wir wieder bei den versch. geschmäckern!

aber ist ja etz auch wurscht! Mir hatt er gefallen!

:wink:

vielleicht gibts ja bei uns mal wieder ein süddeutschlandtreffen da könnt ihr ja dann kommen! vielleicht wird er ja auch mal hinschauen! ?( ;)
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Februar 2004, 04:59

also erstma bekommt man en diggensäck von viel Leistung :)) :P :)) und zweites ... wozu uebrhaupt noch Autos tunen die ehhh keine Luxussportwagen sind und du gleich minimum 30000€ blechen musst ?!?!


pls try again later

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Februar 2004, 07:45

Der Golf wurde mit so viel Leistung gebaut, um damit Lambo,Ferrari und Porschefahrer in den Selbstmord zu treiben! (Ein 200000-400000€ Auto fahren und rechts macht dich nen Golf platt :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: )
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pirat« (8. Februar 2004, 07:45)


Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 8. Februar 2004, 11:31

^^genau so isses!

Hier mal ein Kleines Vid dazu: http://smotorsport.free.fr/videos/regis-supra-996.mpg

Kann schon sein dass der Porsche und der Supra nich soo schnell sind aber siht trotzdem witzig aus :D
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 8. Februar 2004, 12:13

Zitat

Original von Pirat
Der Golf wurde mit so viel Leistung gebaut, um damit Lambo,Ferrari und Porschefahrer in den Selbstmord zu treiben! (Ein 200000-400000€ Auto fahren und rechts macht dich nen Golf platt :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: )



Hier werden schon wieder Äpfer mit Birnen verglichen ;)
Warum gibt es denn solche Vergleiche eigentlich? Wie würde es denn wohl für den Golf aussehen wenn die Porsches, Ferraris oder Lamborghinis, die selbiger ja so zum Wahnsinn treiben soll, (was ich übrigens bezweifle) auch so eine Ausbaustufe hätten? Ich denke das ist einfach lächerlich...
Wenn hier jemand wirklich denkt das ein Lamborghinifahrer von so einem aufgeblasenen Golf "Angst" bekommt dann macht sich was vor.
Noch ne Frage! ;) Würdet ihr alle bei 300km/h lieber in einem Golf sitzen und Seitenwind bekommen oder in einem Porsche, Ferrari oder Lamborghini? Also ich würde dann schon lieber in etwas sitzen das für diese Geschwindigkeit gebaut worden ist!
Das man in "kleine" Autos auch superviel Leistung reinkaufen kann ist ja bekannt aber es stellt sich halt die Sinnfrage...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

mlock

Administrator

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 8. Februar 2004, 12:33

So viel Power in einem Golf 8o 8o 8o bei 300km/h würde ich aber doch lieber in einem Wagen sitzen der dafür gebaut wurde, trotzdem nice der Golf.
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 8. Februar 2004, 12:48

@Prelude-green

um zu klären warum jemand seinen Golf so tunt um damit Lambo und co. jagen zu können (zu was der R32 Biturbo durchaus imstande ist) muss man denke ich erstmal klären warum tut jemand sowas.

Folgende Punkte treffen wohl zu:

1. Der Fahrer will ein Fahrzeug was voll alltagstauglich ist das heisst im Falle des R32-Bit.:
- der Wagen bietet 5 Leuten Platz (im Gegensatz zu den Zweisitzern von Lambo und co)
- der Wagen hat dank Allrad auch bei Schlechtwetter keine Traktionsprobleme.
- das Auto bietet seinem Fahrer den vollen Komfort und Luxus des Serien-R32 was auf längeren Strecken nicht zu verachten ist und nicht die Enge und Härte eines Supersportwagens.
- der Wagen ist relativ unauffällig wer den Wagen sieht denkt zuerst (wie Voli) einen normalen R32 mit 241 Ps vor sich zu haben und dann kommt die Ueberraschung wenn der mal Gas gibt. Provokationen auf der AB braucht der R32-biturbo-fahrer also net soviele zu fürchten wie ein Porsche- oder Ferrarifahrer.
- Manche Leute haben ihren Spass daran andere an der Nase herumzuführen und zu erschrecken (siehe Video wo der Golf den Supra und Lambo platt macht).
- Bleibt noch der Preis so ein kompletter Biturbo kostet (Gesamt-tuning plus das Fahrzeug selber) so um die 60.000 Euro. Das ist ein guter Preis für weit über 500 Ps und mehr als 300 km/h VMAX.
- Schlussendlich noch die Exklusivität so ein Auto zu besitzen. Wieviele Biturbo-R32 gibt es denn? Kann man an einer Hand abzählen.

Ich persöhnlich finde es immer reizend solche "harmlosen" Alltags-autos zu sehen die unter ihrer gewöhnlichen Hülle wahre Granaten sind und es mit den Besten aufnehmen können ohne den Wagen jetzt komplett auszuräumen (wegen Gewicht) und mit Slickreifen zu fahren (siehe der R32 von HGP der normale Strassenreifen hat und mehr als 1.5 Tonnen Gewicht und der auf den diversen Sprintrennen die gesamte getunte Konkurrenz geschlagen hat).

mfg
Bushido - The way of the warrior

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (8. Februar 2004, 21:23)


mlock

Administrator

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 8. Februar 2004, 12:54

Zitat

Original von r32racer
@Prelude-green

um zu klären warum jemand seinen Golf so tunt um damit Lambo und co. jagen zu können (zu was der R32 Biturbo durchaus imstande ist) muss man denke ich erstmal klären warum tut jemand sowas.

Ich denke folgende Punkte treffen in etwa zu:

1. Der Fahrer will ein Fahrzeug was voll alltagstauglich ist das heisst im Falle des R32-Bit.:
- der Wagen bietet 5 Leuten Platz (im Gegensatz zu den Zweisitzern von Lambo und co)
- der Wagen hat dank Allrad auch bei Schlechtwetter keine Traktionsprobleme.
- das Auto bietet seinem Fahrer den vollen Komfort und Luxus des Serien-R32 was auf längeren Strecken nicht zu verachten ist und nicht die Enge und Härte eines Supersportwagens.
- der Wagen ist relativ unauffällig wer den Wagen sieht denkt zuerst (wie Voli) einen normalen R32 mit 241 Ps vor sich zu haben und dann kommt die Ueberraschung wenn der mal Gas gibt. Provokationen auf der AB braucht der R32-biturbo-fahrer also net soviele zu fürchten wie ein Porsche- oder Ferrarifahrer.
- Manche Leute haben ihren Spass daran andere an der Nase herumzuführen und zu erschrecken (siehe Video wo der Golf den Supra und Lambo platt macht).
- Bleibt noch der Preis so ein kompletter Biturbo kostet (Gesamt-tuning plus das Fahrzeug selber) so um die 60.000 Euro. Das ist ein guter Preis für weit über 500 Ps und mehr als 300 km/h VMAX.
- Schlussendlich noch die Exklusivität so ein Auto zu besitzen. Wieviele Biturbo-R32 gibt es denn? Kann man an einer Hand abzählen.

Ich persöhnlich finde es immer reizend solche "harmlosen" Alltags-autos zu sehen die unter ihrer gewöhnlichen Hülle wahre Granaten sind und es mit den Besten aufnehmen können ohne den Wagen jetzt komplett auszuräumen (wegen Gewicht) und mit Slickreifen zu fahren (siehe der R32 von HGP der normale Strassenreifen hat und mehr als 1.5 Tonnen Gewicht und der auf den diversen Sprintrennen die gesamte getunte Konkurrenz geschlagen hat).

mfg


Mir leuchtet das ein ! Würde gern einige Pics mehr von dem Auto sehen gibts da was ?
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja: