Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:16

gestern nacht unterwegs...

dominik und ich waren gestern nacht in der stadt unterwegs. ich hab dominik mal ne längere runde fahren lassen ;).
als wir an ner großen kreuzung an der ampel stehen sehen wir links einen opel astra mit unliakierter gfk front und heck. dieser spielte etwas mit dem gas... wir dann auch mal kurz.
ok, er durfte zuerst fahren aber wir konnten recht schnell wieder aufschließen.
dominik meinte aus spaß "wart ab, das ist jetzt sicher ein turbocoupe mit vollem eds programm und verpasst uns ne ganz böse packung :))"

naja, wir fahren auf gleiche höhe, geben beide gas und keine chance. der opel geht bestialisch nach vorne! Turbopfeifen war auch nciht zu überhören.
Der beifahrer des opels fragte dann wärend der fahrt ob wir uns noch mal an ner tanke unterhalten wollten. gesagt getan.

Natürlich war es ein turbocoupe mit eds Phase 3 (oder wars 3,5) packet drinne. 8o 8o 8o

über 300 ps haben uns da stehen lassen, aber hat schon tierisch spaß gemacht :)

Beiträge: 609

Registrierungsdatum: 10. März 2005

Mein Auto: civic eh2 mit B18C4 und n EE9

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Juli 2006, 00:53

oha! 8o
naja,kannst du noch an den spruch auf dem ATR erinnern,der in holland? ;)
»powercivic« hat folgende Datei angehängt:
  • PICT0215.jpg (74,44 kB - 114 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
B18C4@EH2
EE9 Ringtool


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powercivic« (3. Juli 2006, 00:54)


Dominik

Profi

Beiträge: 725

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Zafira OPC

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Juli 2006, 08:34

Tja so schnell kanns gehen :D

Der Opel ging wirklich richtig gut vorwärts ... mit so einer heftigen Packung haben wir aber beide wohl nicht gerechnet :))


Die zwei Jungs im Opel waren aber sehr nett! Der eine von den beiden fährt noch einen Opel Corsa mit Cali Turbo Technik (4x4) und ca. 350 PS 8o

Viele Grüße ... Dominik


(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (3. Juli 2006, 08:35)


a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Juli 2006, 10:26

war echt ein klasse abend :). ich will glaube gar nicht erst wissen wie der corsa gehen muss 8o

@powercivic: da hast du wohl recht :))

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. Juli 2006, 17:33

Zitat

Original von Dominik
Opel Corsa mit Cali Turbo Technik (4x4) und ca. 350 PS 8o


Sowas wie ein Sunny GTI-R auf deutsch :D

In welchem Auto wart ihr unterwegs? Schon im Lude?
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Dominik

Profi

Beiträge: 725

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Zafira OPC

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. Juli 2006, 22:11

Ja wir waren in a.C.k. BB1 unterwegs.

Aber ob mein Astra Diesel oder BB1 wäre in der Stadt wohl egal gewesen, vielleicht sogar leichter Vorteil für meinen Astra Diesel

Viele Grüße ... Dominik


(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. Juli 2006, 23:25

so wie du geschaltet hast auf jeden fall :))

nee, wenn der dom einfach aufs gas geht, da müsste man schon auf die absolut richtige drehzahl runterschalten. das geht einfach nicht immer. also klares plus für den diesel