Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

41

Samstag, 21. Juli 2007, 15:36

Zitat

Original von MiStErB
oder die sind im 5.gang angefahren

gerade der b16 hat unterhalb vtec keine power!


Der Spike hat doch nen Fön drauf? Da sieht dass ganz anders aus...
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

42

Samstag, 21. Juli 2007, 15:55

Jetzt ja aber das "Rennen" war noch mit Saug Motor

Hatte auf dem Prüfstand ca 175 PS und ich bin ja net bei 0 gestartet sondern halt nur bei 3 oder 4000 weiss es nimmer soo genau aufjedenfall hats gereicht ;)

ätte ich da den Fön shcon drauf gehabt, wäre der BMW stehen geblieben weil er keine Luft mehr hatte die er ansaugen konnte ;)


MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

43

Samstag, 21. Juli 2007, 16:01

Zitat

Original von Spike@EG3
Jetzt ja aber das "Rennen" war noch mit Saug Motor

Hatte auf dem Prüfstand ca 175 PS und ich bin ja net bei 0 gestartet sondern halt nur bei 3 oder 4000 weiss es nimmer soo genau aufjedenfall hats gereicht ;)

ätte ich da den Fön shcon drauf gehabt, wäre der BMW stehen geblieben weil er keine Luft mehr hatte die er ansaugen konnte ;)


EBEND

und dann war es NIEMALS ein 328 oder er war im 7.gang

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

44

Samstag, 21. Juli 2007, 18:23

Stand halt hinten drauf und laut nem kollegen von mir hat der so um die 200 PS anscheinend also kan nes shcon sein würde ich sagen..

Weil mit nem 950 Kilo EG nen 200 PS auto zu überholen, stellt kein grosse problem dar ;)