Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

normi79

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:36

Ich auch mal ne Vorstellung abgeb

Hi auch!

Wollt mich mal vorstellen. Zunächst über mich:
Ich bin 26 Jahre alt, komm aus Karlsruhe im schönen Badnerland,und arbeite als Fernheizungsmonteur.

Meine,bzw. unsere Autos sind: Honda CRX ED9 Bj.89 der ja im Moment zu verkauf steht, mein Mazda 323F-BG und der Mazda 323F-BJ meiner Freundin.
Ich hoffe ihr toleriert mich als nicht Hondafahrer (noch hab ich ja den CRX u. ich "kümmer" mich auch immer um den Fit vom Vadda) und euch intressieren trotzdem Daten unserer Autos.

CRX: Hm, was soll ich dazu sagen, jeder von euch kennt den ED9 mit den 124PS. Er ist komplett Serie bis auf nen Schneider Heckflügel, der schon 1992 oder so drankam.

323F-BG: Mein Heiligtum, 1,8 SOHC mit 103PS, in Saharabeigemetallic (hm, Gold ist einfacher ausgedrückt) mit Azev K in 7x16, Toyo Proxxes T1-S in 215/60 ZR16 drauf, Fujitsubo Komplettauspuffanlage ab Kat, K&N 57i Luffi, Modifizierte Innenausstattung mit vielen Teilen vom GT Modell, Domstrebe ALu von Carconcepts, Weitec Federn, Schrothgurte, Raidlederlenkrad mit gelber Kerbnaht, Soundstream SPL Anlage (SX700 Endstufe, 30er SPL Bass), Pioneer Headunit, ZV m. FB, ESSD, eFH V/H, Klima, Servo, ABS, eASP, Tagfahrleuchten und das beste- Klappscheinwerfer:anbeten: Achja, Bj.93