Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

normi79

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:36

Ich auch mal ne Vorstellung abgeb

Hi auch!

Wollt mich mal vorstellen. Zunächst über mich:
Ich bin 26 Jahre alt, komm aus Karlsruhe im schönen Badnerland,und arbeite als Fernheizungsmonteur.

Meine,bzw. unsere Autos sind: Honda CRX ED9 Bj.89 der ja im Moment zu verkauf steht, mein Mazda 323F-BG und der Mazda 323F-BJ meiner Freundin.
Ich hoffe ihr toleriert mich als nicht Hondafahrer (noch hab ich ja den CRX u. ich "kümmer" mich auch immer um den Fit vom Vadda) und euch intressieren trotzdem Daten unserer Autos.

CRX: Hm, was soll ich dazu sagen, jeder von euch kennt den ED9 mit den 124PS. Er ist komplett Serie bis auf nen Schneider Heckflügel, der schon 1992 oder so drankam.

323F-BG: Mein Heiligtum, 1,8 SOHC mit 103PS, in Saharabeigemetallic (hm, Gold ist einfacher ausgedrückt) mit Azev K in 7x16, Toyo Proxxes T1-S in 215/60 ZR16 drauf, Fujitsubo Komplettauspuffanlage ab Kat, K&N 57i Luffi, Modifizierte Innenausstattung mit vielen Teilen vom GT Modell, Domstrebe ALu von Carconcepts, Weitec Federn, Schrothgurte, Raidlederlenkrad mit gelber Kerbnaht, Soundstream SPL Anlage (SX700 Endstufe, 30er SPL Bass), Pioneer Headunit, ZV m. FB, ESSD, eFH V/H, Klima, Servo, ABS, eASP, Tagfahrleuchten und das beste- Klappscheinwerfer:anbeten: Achja, Bj.93

323F-BJ: Der neue meiner Freundin, 1,8er DOHC mit 114 PS,Schwarzmetallic, Sebring ESD, Rial Viper in 7x16, Eibach Federn, eFh V/H, Klima, ABS, ESP, Schwarze Folie hintendrinne, Panasonicradio mit Kassette und 6er Wechsler inkl. Lenkrad FB, ZV mit FB, das ganze Bj. 99

Der Fit vom Vadda: 1.4er (gibt ja nur den hier in D X( ) ES-Sport, in Silber mit der schönen Ausstattung, der nach Spurverbreiterung und mehrleistung schreit. Bj. 05

Gruß Norman

Diddi

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Mein Auto: Civic EP4 1.7 CTDi Sport

  • Nachricht senden

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Mai 2006, 23:42

moin!

Was ist den "Fit"
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Mai 2006, 08:15

erzlich wilkommen :)
natürlich bist du auch ohne honda hier wilkommen ;)

DasKlee

unregistriert

5

Donnerstag, 4. Mai 2006, 10:51

na dann mal willkommen herr nachbar

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Mai 2006, 11:35

hin on Board. zeig doch mal bilder von deinen geräten ;)
hier sind einige nicht hondafahrer unterwegs ;) :P:schaukel:
macht nix ..

viel spaß hier, auf ein haufen posts.

lg voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Kate

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Mai 2006, 16:55

RE: Ich auch mal ne Vorstellung abgeb

willkommen
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:17

Hallo,
viel Spaß hier!

normi79

unregistriert

9

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:02

Also, Dank hier erst mal für das Willkommen! :D

Zu erst will ich ne Frage beantworten, wo ich dachte das ihr das wissen müsstet: Fit heißt in Japan der Jazz :]
Bin ja Proud Member von der mazda-community , dort nehmen wir eigentlich überwiegend die Namen ausem Ausland für unsere Autos, z.B. 323F-BG = Astina, oder eben Fit=Jazz

Fotos, hm, jo, ich kann sie gern jemand von euch schicken, weil mein PC hat so nen Vollschaden, er lässt ausser von meiner aol-addi keine Uploads mehr zu... :idiot:
Also, wenn jemand das machen will, sagt es mir, ich schick sie gerne per Mail zu

@DasKlee

Du hast aber nich den Legend Coupe mit dem Riesen Shogun-Spoiler drauf?? Legend-Coupe fahren ja nich viele rum hier ;)

Gruß Norman

DasKlee

unregistriert

10

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:50

Zitat

Original von normi79
@DasKlee

Du hast aber nich den Legend Coupe mit dem Riesen Shogun-Spoiler drauf?? Legend-Coupe fahren ja nich viele rum hier ;)


nö ich hab den KA8 aus meiner signatur und meiner usergalerie ;)

wobei ich hier irgendwo noch nen shogun heckflügel rumstehn hab, der beim kauf auf meiner silvi drauf war, aber den bau ich ganz sicher nicht auf den KA8, bin ja schon froh, ihn nicht mehr auf der silvi zu haben...

normi79

unregistriert

11

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:18

Hm, ich mein fast ich hab Dich gestern vor mir anne Ampel stehen gehabt, mit der S14 und abgebauter Türverkleidung?

Gruß Norman

DasKlee

unregistriert

12

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:26

nochmal nö - S14 is komplett - bloss die abdeckungen für die blinkerlöcher vorne fehlen noch ;)

aber S14 gibts ja auch massig und rot (würg) ist auch nicht wirklich selten...

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:45

Herzlich Willkommen.... ;)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)