Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. Januar 2004, 16:34

Zitat

Original von a.C.k
Ich finde es einfach beeindruckend was man aus nem auto, was 160PS? serie hat so viel rauszuholen ist.

das man das net händeln kann und das auto gar nicht dafür ausgelegt ist ist ne andere Sache. Wenn es aber darum geht sollte man alle autos besser stock lassen ;)



Klar ist es beeindruckend aber was nützt mir das beeindruckende auf der Strasse wenn die Räder bei dreiviertel der Drosselklappenöffnung anfangen durchzudrehen?
Dann bau ich mir lieber n anderes Auto um hab nur halb so viel Leistung fahr dem hier aber immer und überall davon...
Weil wenn das so ist das man in ein kleines "schawaches" Auto n fetten Motor reinmachen soll, oder eben bis zum geht nicht mehr aufblasen, dann nehm ich ne Ente und pflanz n V8 rein und blas den noch auf :))
Dann kannst dich bei der Ampel eingraben wenn du willst. Im Sinne das man dann Gas gibt und man kommt anstatt voran, abwärts...

Muss halt alles n bissi Sinn haben .. find ich halt.
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. Januar 2004, 16:39

verstehe ja was du meinst :cool:

ist es aber nciht immer so, das wenn du nen dicken motor hast erst später volgas geben kannst? Also auh bei Serienautos... erst wen im letzten gang die Reifen durchdrehen hats keinen sinn mehr :P

logisch hat es mehr sinn eine vernünftige basis zu haben (stimme dir ja zu).
Hat sich halt am anfang nach nem "Tuning macht keinen Sinn Threat angehört" :P

:saufen:

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. Januar 2004, 16:43

da könnt ihr sagen was ihr wollt
ich find das was die autos da können genial
und wenn ich die vids seh geht mir brutalst einer ab, und das ist noch unter trieben
ok vom start weg wennig traktion na gut aber.....
stellt euch mal vor ihr fahrt mit so nem teil auf der autobahn
locker lässig mit 140 und dann kommt ein ferrari modena von hinten und fängt an zu drängeln was glaubt ihr wie der guckt wenn man da mal aufs gas steigt und dem so vor der nase wegzieht das ihm hörn und sehen vergeht
der wird nochmal schaun ob die handbrems nicht doch angezogen ist



a.c.k hats schon angesprochen soooooooo viel leistung aus nem motor zu holen, die man normalerweise aus riesengroßen v 12 motoren bekommt ist gigantisch

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. Januar 2004, 16:56

Zitat

Original von LegendKA7
stellt euch mal vor ihr fahrt mit so nem teil auf der autobahn
locker lässig mit 140 und dann kommt ein ferrari modena von hinten und fängt an zu drängeln was glaubt ihr wie der guckt wenn man da mal aufs gas steigt und dem so vor der nase wegzieht das ihm hörn und sehen vergeht
der wird nochmal schaun ob die handbrems nicht doch angezogen ist


Ja, der Modena würde sich wundern zweifelloss aber ich denke das bei 280km/h (fals der Honda überhaupt so schnell geht) er dann der lachende sein wird weil sich unser aufgeblasener Freund dann von einer Strassenseite auf die andere wehen lassen wird wohingegen der Modena ruhig liegt und absolut unbeeindruckt ist von den Windverhältnissen...
Aber das Gesicht vom Modenafahrer würde ich auch gerne sehen...klar :)
Ist nur so das meistens der besser lacht der zuletzt lacht... ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. Januar 2004, 16:59

jo stimmt auch wieder so weit hab ich nicjt gedacht ich war zu sehr von der leistung geblendet

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 29. Januar 2004, 17:03

Leistung ist auf jeden Fall genug da...das bezweifelt hier wohl keiner... ich mein keiner der nicht blind und taub ist :))
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

27

Samstag, 31. Januar 2004, 15:20

Leute die machen das nich der Vernunft wegen oder weil se auf der autobahn mal
die Muckis spielen lassen wollen. Das ist Hobby und ihr glaubt garnet wie
vergleichsweise billig diese Setups für die sind und das ein Honda Civic nunmal ein
Fronttriebler ist ist nunmal Fakt und will man sich keinen NSX kaufen um da dann
mehr Leistung rauzuhohlen... das ist alles auf 1/4 Meile ausgelegt und im Alltag
werden die die Autos auch nur zum Fun fahren... nich bei jedem Wetter zur Arbeit
tingeln, wobei die wohl ehh nur Sonne haben ;) Das ist alles nur Just4Fun in den
Staaten ... und ich finds echt viel attraktiver en Wolf im Schafspelz zufahren :rolleyes:

edit: Wie heisst das Lied aus dem PIR.mpeg ? Denke mal Linkin Park aber wie heisst des Lied ?!


pls try again later

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kistenchucky« (31. Januar 2004, 15:24)