Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kibuze

Fortgeschrittener

  • »Kibuze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. März 2006, 13:16

Hartge 1er mit M5 Motor

http://www.hartge.de/video/hartgeh1.avi

Der 1er mit nem M5 Motor... Ich finde den Sound geil aber ne kleine Frage, als die den Motor zeigen, wie ist der eingebaut??? Der verschwindet ja halb unter der Windschutzscheibe...

und dort gibts noch mehr videos:

http://www.hartge.de/html/videoger.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kibuze« (31. März 2006, 13:21)


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. März 2006, 19:14

BOOOOOOOOOOOOOOAAAAAHHHHH 8o
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

BuNnY

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Mein Auto: Honda Civic EJ9

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. März 2006, 21:39

das war mein fahrschulauto :P ;)

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. April 2006, 05:07

Zitat

Original von BuNnY
das war mein fahrschulauto :P ;)


Mit 450PS?? :P

Ich hab meinen Führerschein seit dem letzten Jahrtausend :rolleyes: Da gabs noch nicht mal die Idee vom 1er
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

BuNnY

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Mein Auto: Honda Civic EJ9

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. April 2006, 09:34

Zitat

Original von MrBuRNz
Mit 450PS?? :P


nee das hätte mich aber genervt *g* durfte auf der autobahn nur richtgeschwindigkeit fahren (also 130)

Kibuze

Fortgeschrittener

  • »Kibuze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. April 2006, 14:59

Also ich durfte in der Fahrschule fast ganz ausfahren, bei 190 hat er gesagt das Schild fliegt fast weg und ich soll doch bitte langsamer machen... hatte aber nur 140 Ps...

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Mein Auto: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. April 2006, 23:22

8o fett geillllllllllll

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. April 2006, 22:31

DAS ist der von Hong gesuchte Sleeper. Mehr Understatement geht ja kaum. Was für ein geiler Sound, Hammer.
Da würde ich nur zu gerne tauschen...

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stevie« (5. April 2006, 22:31)