Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Januar 2004, 16:42

Clubvideo

Hi Leuts. Hab hier nix passenderes gefunden wohin sowas posten könnte.
Die Klons aus HP kennen es warscheinlich schon.
http://www.nippon-fighters.de/NipponFighters.wmv

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Januar 2004, 16:58

nettes video!

:cool:
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Mein Auto: S14a

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Januar 2004, 18:16

ganz schön verwackelt ;(
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

4

Sonntag, 25. Januar 2004, 19:10

Na ja, war auch Versuch Nr. 1 und das meiste ohne Stativ... Aber es kommt schon noch ein 2.

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Januar 2004, 19:19

schaut echt gut aus!

die Ba4 war aber nciht schon zufällig mal in Wetzlar, oder?

6

Sonntag, 25. Januar 2004, 19:56

Weiß nicht wo Wetzlar ist also in dem Fall nicht... :cool:

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Januar 2004, 20:02

dann wohl nicht ;)

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Januar 2004, 20:48

Lebenslänglich für das verheizen des BA4 :idiot:

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Januar 2004, 20:50

FETT eingestellte Handbremse!!!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

10

Sonntag, 25. Januar 2004, 21:10

@Inti warum denn verheizen?? Der war warm, drehzahl war nicht zu hoch... *nixmehrversteh* ?(

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Januar 2004, 21:35

mir blutet nur das Herz wenn ich seh daß man das Auto mit der Handbremse dreht und das bei trockener Fahrbahn!

Ist irgendwie nicht Sinn der Sache! Euch würd ich die Handbremsseilzüge durchschneiden! ;)

12

Sonntag, 25. Januar 2004, 22:11

Also ich versteh echt nicht was ihr immer für ein Problem damit habt. Du fährst doch ein Teg, das mehr oder weniger ein straßentaugliches Rennauto ist. Okay, der Sinn eines Rennwagens ist nicht dass es cool aussieht oder was weiß ich ( im Gegensatz zu meiner Handbrensendrehung) sondern um möglichst schnell damit voranzukommen. Aber sag mir nicht dass so eine Drehung das Auto höher beansprucht als wenn du dein Teg mal richtig ausfahrst, so wofür er gedacht worden ist. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich will dir auch nicht zu nahe treten. Vielleicht schaust du nur dein Teg in der Garage an und hörst gerne einen VTEC Switch. Ich kenne dich nicht. Aber ich finde zehnmal schlimmer wenn sogenante "Autoliebhaber" die ihre Autos mehr polieren als fahren auf irgendein Treffen nach 5-6 Stunden stand mit einem Burnout losfahren.

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

13

Montag, 26. Januar 2004, 02:54

Nun - mir blutet das Herz auch immer ein wenig dabei. Aber nur ganz kurz, bis die Freude über die Action überhand gewinnt. :D

Bin kein Fan davon solche Gewaltaktionen alltäglich zu starten, aber für nen coolen Dreh lass ich mich auch durchaus zu sowas hinreißen, siehe BO-Threat. Solange man sich danach nicht wundert, oder beschwert, daß die Kupplung, die Aufhängung etc nen Schaden davon trägt, und für ordnungsgemäße Instandsetzung sorgt, muß jeder selber wissen, wie hart er sein Baby ran nimmt.

@U-Turn: Respect Psycho!! Bist wohl wirklich einfach der bessere showman im gegensatz zu mir. :idiot: Erst der BO, jetzt der UT... Ich hab den UT mal auf nasser Fahrbahn probiert, und selbst da hab ichs nicht so gut hinbekommen, wie Du hier - respect! Sieht durchaus gekonnt und geil aus!

Zum Video selber: Mit ein bißchen Konzentration sollte es auch ohne Stativ besser gehen. Und richtige Musik im Hintergrund würde m.E. das Video auch deutlich aufwerten :]

Stumm aber alles in allem ein cooles Video - und das mit der Musik ist sicherlich schwer geschmacksabhängig - mein Fall isset nunmal leider GAR net.

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

14

Montag, 26. Januar 2004, 09:27

Najo... man kanns auch uebertreiben ! Wenn man mal sowas zum Showzweck macht is ja ok kommt ja net taeglich vor. Ausserdem is ja net so das da irreperabele
Schäden dabeia uftreten wuerden. Ich machs eigentlich auch net auf trockener Fahrbahn sind mir allein schon die Reifen zu schade fuer. Aber hey was habt ihr immer
mit der Einstellung der Handbremse ??!?!?! Ich kann bei trockener Fahrbahn en 360 machen is nur ne Frage der Technik. Alles beim Fahrsicherheitstraining gelernt ;) naja DANACH *G*


pls try again later