Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NaLogo!!

unregistriert

1

Mittwoch, 22. März 2006, 19:34

LOGO Felgen. Welche?

Hallo.

Möchte jetzt mal wissen, was ich standardmässig für Felgen( Alus) auf meinem LOGO fahren darf, ohne zu bördeln. Es waren vorher 7x15 er drauf die sich aber selbst geschrottet haben, weil der VB vergessen hat, verlängerte Radbolzen einzubauen ( Distanzscheiben waren drauf). So ein Idiot. Felgen im Arsch und 3 Radbolzen blank. Der vierte hat das Rad gerade noch so gehalten. Honda sagte, noch max. 1000 km, dann wär das Rad abgeflogen. Jetzt suche ich neue Felgen.
Möchte gerne wieder mindestens 7x15er drauf haben. Lieber aber 16er mit wenig Reifen. Geht das? Weiss das jemand? An wen könnte ich mich mal wenden? Wie gesagt. Ohne Bördeln. Zudem bekommt mein Kleiner noch 40er Eibach eingesetzt. Das macht ja dann was aus, wenn man 16er drauf haben möchte.
Habe diverse Felgenkonfigurator aufgesucht. Jedoch immer nur 14er im Angebot und auch noch sehr wenig Auswahl. Nämlich keine. Nur eine Felge.
Überhaupt ist für den Logo wenig zu bekommen. Kennt ihr jemanden der sich ein wenig auf Logo spezialisiert hat? Zumindest mehr im Angebot hat für einen Logo?

Danke für das antworten.