Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maddin

Meister

  • »maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. März 2006, 00:30

Murcielago MEGA-Burnout

Sagt mal, wie kaputt muss man denn eigentlich sein für so eine Aktion? 8o

Video anschauen

Der Typ lässt's orgentlich qualmen - UND BOXEN AN!!! :))

Gut dass Lamborghinis so günstige Reifen haben :rolleyes:

RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. März 2006, 15:47

wann werden die leute es endlich schnallen?

wenn jemand sich einen lambo leisten kann, denkt er niemals über den preis der reifen nach. auch nicht der 335 walzen. :rolleyes:
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

BuNnY

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Mein Auto: Honda Civic EJ9

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. März 2006, 16:28

omg! schlimm das die bonzen so viel zeit haben, dass sie net wissen was sie vernünftiges damit anfangen sollen ^^

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. März 2006, 16:40

Tja Bunny, um damit was ordentliches anzustellen muss man halt was können! Um auf einen Parkplatz sowas abzuziehen bedarf es eben keiner besonderen Fähigkeiten.
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

maddin

Meister

  • »maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. März 2006, 17:43

Zitat

Original von RL35
wann werden die leute es endlich schnallen?

wenn jemand sich einen lambo leisten kann, denkt er niemals über den preis der reifen nach. auch nicht der 335 walzen. :rolleyes:


Da gibt es mit Sicherheit auch Andere. Bei mir in der Gegend wohnen Leute mit GT3, E55 und anderen "richtig" teuren Autos, und die sind teilweise geiziger als ich. Außerdem ist die Aussage, dass Fahrer von teuren Autos aufs Geld "scheißen" wirklich nicht besonders qualifiziert...

MrSchnell

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

Mein Auto: Astra F Caravan 2.0 16V C20XE

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. März 2006, 19:38

Dat hat schion ales nix mehr mit Geld zu tun.. wenn man das vom Finanziellen aussieht sollte er lieber das geld sparen und sich mal Gründlich untersuchen lassen von einem Arzt.. sowas iss doch nur noch hirnrissig
mfg
MrSchnell

PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur

RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. März 2006, 17:21

oh bitte, jetzt tut doch nicht so, als ob ihr nieeeemals sowas in einem lambo ausprobieren würdet, hättet ihr denn einen.
also ich würde auch lieber so ein gerät über die rennstrecke auf der suche nach der bestzeit prügeln, aber einen burnout würde ich mir nicht verkneifen.

sicher, wenn er das öfters als geradeaus fahren macht, dann gehört er zum psychiater.
aber das konnte ich aus dem video nicht heraussehen, hören, dechiffrieren oder debuggen.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. März 2006, 18:06

Alles nur Schall und Rauch :p

So sind se halt die Araber :D Die scheissen echt Knete... Würd gern wissen was die essen :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren