Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schnelles Schaf

unregistriert

1

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:52

HONDA Treffen

Hallo zusammen!!!

Ich bin noch recht neu hier im Board, daher seht mir meine Frage nach...

Wann u. wo sind ab August HONDA Treffen??? Bitte alle angeben - ganz Deutschland! So krieg ich vielleicht zumindest nen Pokal für die weiteste Anreise... :lol:

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:58

Ab August? Da ist die Saison doch fast schon wieder vorbei. :D

Schau doch mal auf www.hondatreffen.de ;-)

Schnelles Schaf

unregistriert

3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:05

Danke schön!!! Ab August weil ich erst im Juli meinen neuen Civic bekomme... :D
Meinen jetztigen EJ9 hab ich ja schon verkauft... :(

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:08

Es kommen so viele auf Treffen, die mit Auto peinlicher sind als ohne, da musste Dir also keinen Kopp machen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schleudertrauma« (16. Februar 2006, 22:08)


Schnelles Schaf

unregistriert

5

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:11

Na ohne Auto kann ich nicht kommen - und mit dem FORD von meinem Mann kann ich wohl schlecht auf nem HONDA Treffen auftauchen... :D

DasKlee

unregistriert

6

Donnerstag, 16. Februar 2006, 23:04

wenn du wüsstest, wasfür marken so alles auf hondatreffen auftauchen....

und grad wenns richtung winter geht, ist der fordanteil immer recht hoch - die ganzen 50 euro fiesta wintergurken sind da teilweise in der überzahl *g*

Schnelles Schaf

unregistriert

7

Freitag, 17. Februar 2006, 01:29

Zitat

Original von DasKlee
... wenns richtung winter geht, ist der fordanteil immer recht hoch - die ganzen 50 euro fiesta wintergurken sind da teilweise in der überzahl *g*


Laß das nicht meinen Mann hören... ;-)