Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2006, 10:22

Lob an die Ösis

hi leute, ich war gestern bei Deep Purple in Wetzlar :D

Vorgruppe war Alice Cooper .

Bevor der jedoch auf die bühne kam, spilte die österreicher Nachwuchsband "She Says".
Bei der Ankündigung dachte ich mir noch "Oh je, was wollen denn solche kiddis hier". aber schon kurz nachdem sie loslegten war ich total von den socken.
Da kam so ein kleines unscheinbares Mädel auf die Bühne, setzte sich hinters schlagzeug und hat dermasen was gezeigt, das den schlagzeuger von Alice Cooper doch sehr in den schatten stellte. Gitarre war ebenfalls auffallend gut!

Die Seite der Band:
http://www.shesays.cc/

Also nochmal ein großes Lob an Österreich. Toll was sich bei euch entwickelt.

zero

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: Civic EG3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2006, 10:37

Interessant zu wissen, ich möchte mir Deep Purple auch gerne anschaun, aber eher im Sommer mal, da gibts auch ein paar Termine ua. in Österreich, mal sehen.
EG-CIVIC DRIVER

3

Freitag, 17. Februar 2006, 16:37

War auch auf dem Konzert, allerdings in Trier. Hab schon im Netz nach der Vorband gesucht, fand die auch ziemlich gut. Schickes Mädel

Alice Cooper war echt Weltklasse. mir wärs zwar lieber gewesen der hätte 3 Stunden gespielt anstatt Deep Purple. War zwar auch nit schlecht, aber A.C. gefällt mir definitiv besser.