Sie sind nicht angemeldet.

Maik

Big Mama

  • »Maik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. November 2008, 18:40

Musikvideo meines Bruders - Between the Shadows

moin,

wollt euch hier mal ein video meines bruder von vor ein paar jahren vorstellen.

ich ziehe mir gerade meine ollen videos von viderekorder auf platte, da fiel mir diese videokassette in die finger.

ich finde es zum einen ziemlich cool gemacht, zum anderen finde ich das lied gut (idee war von mir ...ist aus helloween..da mal ne "technoversion" von zu machen...)

http://de.youtube.com/watch?v=Scqkss0bW-I

könnt ihr euch ja mal reinziehen...

gruß

maik


Big Mama
Toyota Supra MKIV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maik« (15. November 2008, 18:44)