You are not logged in.

r32racer

Professional

  • "r32racer" started this thread

Posts: 1,474

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Send private message

1

Sunday, October 22nd 2006, 12:59pm

Golf 3 mit 300.000 km

http://www.hodenmumps.net/index.php/2006…/p3145#more3145

Huch...was'n da passiert? Die Software-Entwickler von VW haben sich was spezielles ausgedacht für Leute die den Golf etwas länger fahren. Die Reaktion von dem Fahrer ist
Bushido - The way of the warrior

B|G R

Intermediate

Posts: 237

Date of registration: Jul 6th 2004

  • Send private message

2

Sunday, October 22nd 2006, 1:23pm

:)) :))

mein golf2 hat leider bei 214.xxx km nun den besitzer gewechselt, so das ich dieses spektakel nicht mit erleben darf

aber er hatte auch noch keine digitale km anzeige
Quod licet Iovi non licet bovi :D

SnoopDOC

Professional

Posts: 710

Date of registration: Jun 16th 2005

wcf.user.option.userOption52: Honda Prelude BB9!!

  • Send private message

3

Sunday, October 22nd 2006, 3:25pm

LOL!

Merlin86

Professional

Posts: 960

Date of registration: May 6th 2005

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX ED9 '89

  • Send private message

4

Monday, October 23rd 2006, 3:30pm

Oh mann was ne stimme :))

Geil is auch wie lange der braucht LOL golf halt ne :))
--- CR-X-treme ---

4fingerz

Master

Posts: 1,796

Date of registration: Aug 22nd 2006

wcf.user.option.userOption52: CRX ED9

  • Send private message

5

Monday, October 23rd 2006, 3:44pm

Kannte ich schon, aber immer wieder lustig... :))

Wie ab der geht...! :D


Gruß 4fingerZ

RL35

Professional

Posts: 940

Date of registration: Jan 16th 2004

wcf.user.option.userOption52: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Send private message

6

Monday, October 23rd 2006, 5:21pm

vergesst nicht, der golf3 ist aus der lopez ära.
da wundert mich sowas überhaupt nicht.

lustig ist es schon. aber wieso haben sie nicht noch einen lauftext einprogrammiert?
zb: it is time to sell this car.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

4fingerz

Master

Posts: 1,796

Date of registration: Aug 22nd 2006

wcf.user.option.userOption52: CRX ED9

  • Send private message

7

Monday, October 23rd 2006, 5:43pm

Quoted

Original von RL35

aber wieso haben sie nicht noch einen lauftext einprogrammiert?

zb: it is time to sell this car.


Dann hätten die das beim Golf schon bei 100km einblenden müssen... :))

Gruß 4fingerZ

r32racer

Professional

  • "r32racer" started this thread

Posts: 1,474

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Send private message

8

Monday, October 23rd 2006, 8:57pm

Der Golf im Video ist eine kleinere Motorisierung (Tacho bis 200). Ich habe auf VW-treffen schon VR6 und GTi's gesehen (Golf 3) die weit über 400.000 km auf'm Digi-tacho hatten. Anscheinend isses so dass die kleineren Motoren nicht bis 300.000 anzeigen aus welchem Grund auch immer.

Der Typ ist aber die Härte alleine schon seine Stimme:

"Mannn düüüüüüh, warüüüümm üüssn dässsss wieder auf 0? Wasn hiöööö löööss?
"

:)) :)) :)) :))
Bushido - The way of the warrior

Maxim

Intermediate

Posts: 461

Date of registration: Aug 15th 2005

wcf.user.option.userOption52: BMW 525d(E60)

  • Send private message

9

Wednesday, October 25th 2006, 1:40pm

Aber die meisten die an diese Grenze kommen sind die 1.8er Benzin langhuber... Oder irre ich mich da?
__________________
History: EJ2, E60, ...

r32racer

Professional

  • "r32racer" started this thread

Posts: 1,474

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Send private message

10

Wednesday, October 25th 2006, 2:38pm

Kommt drauf an. Die meisten "Langläufer" waren VR6's oder GTI's. Manchmal auch ein TDI. Da habe ich einen Kumpel gehabt dessen 90 Ps Klapperkasten mehr als 480.000 km runter hatte.

mfg
Bushido - The way of the warrior

RL35

Professional

Posts: 940

Date of registration: Jan 16th 2004

wcf.user.option.userOption52: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Send private message

11

Wednesday, October 25th 2006, 7:04pm

VR6? wohl nur die zweite generation. die ersten sollen doch massig kopfschmerzen gehabt haben.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

r32racer

Professional

  • "r32racer" started this thread

Posts: 1,474

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Send private message

12

Wednesday, October 25th 2006, 7:09pm

Das kann ich dir net sagen. Es waren 94er, 95er und 93er dabei. Alle Besitzer zeichnete jedoch eins aus: sie wussten wie man mit nem VR6 umgeht. Sprich Warm fahren dann auf'n Pin.

Der 1.8er Liter (827er) gilt aber auch als absoluter Langläufer.
Bushido - The way of the warrior

This post has been edited 2 times, last edit by "r32racer" (Oct 25th 2006, 8:14pm)


Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

13

Thursday, October 26th 2006, 9:15am

Der Golf meines Vaters mit 1,8 Liter @ 75 PS ist auch bald bei 200.000 KM angekommen. Verbraucht etwas Öl, läuft etwas brummig, scheit aber sonst noch gut zu sein...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

RL35

Professional

Posts: 940

Date of registration: Jan 16th 2004

wcf.user.option.userOption52: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Send private message

14

Thursday, October 26th 2006, 7:48pm

der 827er block ist tatsächlich kaum kaputt zu kriegen.
ich hatte mal einen golf II und bin damit sogar eine woche lang mit zylinderkopfdichtungschaden gefahren (absichtlich). er hat zwar pro tag 2L wasser gefressen und liess sich kaum starten, aber dem motor hat es überhaupt nicht geschadet.
als ich die maschine aufmachte, war alles im superzustand und die laufbuchsen sahen so aus, als könnten sie locker weitere 150.000 km laufen.
das ding war unzerstörbar. bei meiner täglichen derben behandlung. :]

wenn vw, dann wohl nur ein golf II ;)
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

r32racer

Professional

  • "r32racer" started this thread

Posts: 1,474

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Send private message

15

Thursday, October 26th 2006, 7:57pm

Wenn VW dann den 827er Block als Motor. Uebrigens ist der 827 die Basis für den 1.8t. Die Gründe dafür sind wohl offensichtlich.
Bushido - The way of the warrior

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests