Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »PrElUdE_fAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. August 2007, 10:58

Sche*** Hyundai Accent...

gestern nacht fahr ich schoen mit meinem moped nachhause gegen 1 uhr... auf der rechten seite sehe ich ein auto vor dem haus meiner tante und ich denk mir das ist bestimmt mein dad...
ich werde langsamer und bemerke dass das das auto von uns ist das wir in istanbul fuer 800 millionenen (umgerechnet ca 470 €) für 3 1/2 wochen gemietet haben...

rechts ran gefahren und bin zu meinem dad gelaufen und der flucht und schimpft ich so was los?? der dann haja geh nach hause und sag deiner mum dass ich bissl speater komme ich dann wasen los??

also er wollte was von meiner tante holen. er hat den motor laufen lassen und ist ausgestiegen. nach dem er zuruek kommt will er einsteigen aber die t]r ist abgeschlossen. er hat aussversehen die tuer von der fahrerseite abgeschlossen und alle tueren haben sich verschlossen... 1 std versucht das fenster aufzumachen mim draht und zum schluss haben wirs doch noch geschafft.

und das komische ist das wurde schonmal gemacht da waren dellen an der fahrertuer...


eigentlich dürfte/muesste sich die tuer garnicht abschliessen sobald ich die tuer von der fahrerseite von innen abschliesse und die tuer zu mache muss sich die verriegelung wieder loesen...

naja das wars :D ich empfiel euch kauft bzw mietet euch keinen hyundai accent 1/ isser shice zu fahren (zieht nicht) 2. mehr wie 145km/h geht nicht :idiot: und 3. der vorfall mit der shice tuer

gr33tz

yasin
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. August 2007, 11:03

Gab es da keine Hondas zum Verleih? :D
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

  • »PrElUdE_fAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. August 2007, 11:27

Zitat

Original von Timekiller
Gab es da keine Hondas zum Verleih? :D


hehe ich war leider nicht dabei wo mein dad das auto gemietet hat ich war am strand ;)

geabe es hondas dann wuerde das natuerlich anderster verlaufen ;)
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. August 2007, 19:42

nicht zu vergessen die absolut schreckliche und gefühllose Lenkung, so was schlimmes hatte ich noch nie in den händen, da is sogar ein C-Corsa ein Sportwagen dagegen vom Fahrgefühl her...
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Fridolin1978

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. August 2007, 02:47

also ich hätte mir wirklich einen honda geliehen :))

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fridolin1978« (12. August 2007, 10:14)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher