Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coupe Freak

unregistriert

1

Dienstag, 21. November 2006, 15:02

Kenn jemand KFZ firma in NRW die leute sucht???

Ich weiß nicht ob ich so was machen darf :roll: aber ich versuche.
Ich(22 jahre) suche job als Kfz-mechaniker im Ruhr gebit-Gelsenkirchen/essen/bochum usw.Tuning laden wäre natürlich voll geil aber ist nicht so wichtig.Ich habe mein ausbildung bei Honda gemacht und auch abgeschlossen 8) danach ca.2 jahre bei leihfirma,bund usw gearbeitet.Habe auch AU lehrgang hinter mich-dat heiß ich darf offiziel abgasuntersuchung durchführen :D
Wenn einer so eine firma kennt bitte mir bescheid sagen :wink:

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. November 2006, 15:12

Hi,

das ist nun ein echt gut gemeinter Tip. Findest Du nicht auch das man gerade bei so einem Topic auf Rechtschreibung, Satzbau und Interpunktion achten sollte?

Du erwartest bzw. erhoffst doch vielleicht auch eine Empfehlung Deiner Person von den lesenden hier, oder? :bla:

Leider kenne ich niemanden aber wünsche Dir super viel Erfolg bei der Jobsuche!!! ;)


(ps: die Ansage hier wird nach Korrrektur oder auf deinen Wunsch hin gelöscht)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. November 2006, 19:58

Zitat

Original von Timekiller
[/U] bei so einem Topic auf Interpunktion achten sollte?


Was zum Teufel ist eine Interpunktion ?( :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Galahad

unregistriert

4

Mittwoch, 22. November 2006, 14:01


Coupe Freak

unregistriert

5

Mittwoch, 22. November 2006, 15:20

Zitat

Original von Timekiller
Hi,

das ist nun ein echt gut gemeinter Tip. Findest Du nicht auch das man gerade bei so einem Topic auf Rechtschreibung, Satzbau und Interpunktion achten sollte?

Du erwartest bzw. erhoffst doch vielleicht auch eine Empfehlung Deiner Person von den lesenden hier, oder? :bla:

Leider kenne ich niemanden aber wünsche Dir super viel Erfolg bei der Jobsuche!!! ;)


(ps: die Ansage hier wird nach Korrrektur oder auf deinen Wunsch hin gelöscht)


Ich habe es auf schnelle geschrieben :rolleyes:deswegen auch nicht so auf Rechtschreibung geachtet :idiot:

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. November 2006, 17:19

In diesem Fall meinte ich die Zeichensetzung....
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)