Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »r32racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. August 2005, 12:16

Früh übt sich: VTECH gekauft für kleine Nichte

Moin,

Ich bin seit 8 Monaten stolzer Patenonkel. Und für meine kleine Nichte lasse ich mir gerne was einfallen. Ich habe ihr neben den obligatorischen Teddy's und Holzspielzeug auch ein "Lern-spielzeug" gekauft der Firma VTECH :D).

Es handelt sich um die "Reise-rallye" ein Simulations-spiel wo man dem Kind spielend alles um das Auto beibringt. Sie kann lenken, Gasgeben, div. Startgeräusche und Reifenquietschen sowie hochdrehender Motor ist zu hören dazu noch Polizei-sirenen und Zahlenspiele.
Es gibt ein Lenkrad, einen Zündschlüssel, Knöpfe fürs Tanken, Sirenengeheul, dazu Ueberholen, und nen Gashebel.
Sie ist ganz verrückt danach und am liebsten hat sie wenn sie mit ihren kleinen Händchen den Gashebel bis zum Anschlag durchtritt (keine Ahnung von wem sie das hat :rolleyes: :D).

http://www.vtech.de (danach auf 1 Jahr beim Alter klicken und den Begriff Reiserallye suchen)

Früh übt sich wer eine gute Auto(renn)fahrerin werden will. :D

Mal schauen was noch so ansteht was ich ihr zum Thema Auto schenken kann.
Bushido - The way of the warrior

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (3. August 2005, 12:17)


voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. August 2005, 12:52

8o klasse! sowas hätte ich auch gewollt früher!
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. August 2005, 16:04

Da werden die Elten begeistert sein wenn der Onkel mit sowas anfängt...in 17Jahren wirds dann ein teurer spaß für dich ;) Spätestens dann will sie mehr als nur das spiel...;) Spar lieber schonmal :)
Aber Idee finde ich klasse die Idee.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CRXMaus« (3. August 2005, 16:06)


  • »r32racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. August 2005, 16:51

@CRXmaus

Die Mutter (meine Schwester) meinte nur:"Das ist mal wieder typisch! Autos, Autos, Autos...und jetzt fängt die Kleine auch noch damit an". Sie freute sich aber über das Geschenk genauso wie die Kleine.

Das Beste ist im Polizei-modus spricht das Spiel Sätze wie:
" Hab ich dich du kleiner Rennfahrer"
" Ganz schön schnell"
:))

mfg
Bushido - The way of the warrior

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. August 2005, 19:18

Ich hatte auch sowas in der Art aber da war statt den 3 Buchstaben ein Laufbild und ich konnte mit dem Lenkrad ein kleines Auto unten am fenster hin und her bewegen :D

Kennt das noch einer von euch?? :rolleyes:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren