Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dj-dlyx2002

unregistriert

1

Donnerstag, 18. März 2004, 20:59

Neues Handy

Also da ich mein Handy , was ich hier ja schon mal angeboten habe , verkaufe wollte ich mal nachfragen ob man was hinzuzahlen muss bei D2 wenn ich einen Vertrag abschliesse über 2 Jahre .... und ich kann mit eins ausssuchen.

Hat einer zufällig nen D2 Handyvertrag schon mit MMs und FOtohandy? würde mich mal interessieren da ich morgen meien Vertrag verlängern will und der hat gesagt du kannst dir nen neues Handy aussuchen

Danke

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dj-dlyx2002« (18. März 2004, 20:59)


ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. März 2004, 21:40

ich hab seit jahren d2 und jetzt auch nen live vertrag (also mit photohandy)
hab verlängert und 150€ für das samsung e710 gezahlt!
das gute bei nem live vertrag ist aber, das schon nach 19monaten verlängern kannst und dir ein handy zum preis eines neuabschlusses hole kannst!

und vor allem gibts seit heut, das sharp g30, das erste handy mit megapixel kamera!
sowas hab ich die ganz zeit gesucht!

einfach auf http://www.vodafoneshop.de/shop/handys/i…270829230141166
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. März 2004, 23:16

Wenn Du sparen willst, kann ich Dir eigentlich nur empfehlen, mal im Web zu schaun.
Factory-2-you, eteleon, oder talkline wären mal so meine ersten anlaufstellen. Drauf achten, daß man einen originalen D2 vertrag bekommt, und suchen ob evtl. ein Handy dabei ist, was Dir gefällt. Wenn man ein passendes Angebot findet sind diese häufig (nicht immer - aufpassen! und vor allem nicht nen resellervertrag andrehen lassen) deutlich günstiger! Am besten auf die Angebote achten, mit denen sie werben ...

Gruß
Frank

[edit] nachteil natürlich: du kannst den vertrag nicht verlängern - bekommst ne neue Nummer ... [/edit]
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funky« (18. März 2004, 23:17)


MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. März 2004, 00:30

ich bin seit 6 jahren bei vodafone direkt und immer zufrieden.
preise etwas teurer, aber der service stimmt.

habe seit 1,5jahren das nokia 7650.
mal sehen was als nächsten kommt, aber bestimmt nokia oder das
sony/ericsson p900

gruss
andi

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. März 2004, 05:45

Wichtig:

Du kannst dir auf jeden fall ein neues Handy aussuchen

lass dir nix erzählen,kollege von mir hat auch bei D2 vodafone das neue Sharp GX20 bekommen für 79€ bei vertragsverlängerung.
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

dj-dlyx2002

unregistriert

6

Freitag, 19. März 2004, 18:51

Vielen Dank für eure vielen Tipps und Ratschläge!!! :-D
Werde diese zu Herzen nehmen und die Sache mal am Montag in Angriff nehmen

:thx:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dj-dlyx2002« (19. März 2004, 18:52)