Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HondaCruiser

Erleuchteter

  • »HondaCruiser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:52

Honda Ausstellung noch bis Ende Dezember

Zitat

Honda zeigt historische Automobile und aktuelle Motorräder im Technik Museum Speyer
Seit dem 22. November sind im Technik Museum Speyer neue Ausstellungsstücke aus Hondas Automobil- und Motorradgeschichte zu sehen.

Gezeigt werden unter anderem das Sportcoupé CRX von 1985 sowie ein Honda Civic der ersten Generation, der 1972 als weltweit erster Kompaktwagen auf den Markt kam. Mit dem S800 (Baujahr 1966) können die Besucher außerdem einen Oldtimer aus den ersten Jahren von Honda in Europa bewundern.

Im Gegensatz zu den historischen Automobilen stehen die neuen Exponate im Motorradbereich, die einen Ausschnitt aus der aktuellen Produktpalette darstellen. Honda präsentiert die beiden Supersportler CBR600RR und CBR1000RR Fireblade, die sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke exzellente Fahrleistungen zeigen. Des Weiteren ist eine CB1300 zu sehen – Hondas Flaggschiff im Bereich der Allround-Motorräder. Das Cruiser-Bike Shadow Spirit rundet den Überblick über Hondas aktuelles Motorrad-Angebot ab.

Die Ausstellung kann noch bis 31. Dezember 2007 besucht werden.


http://www.honda.de/content/news/17506_47437.html

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:07

Interessant.... :]
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (6. Dezember 2007, 09:07)


Chris BB2

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Mein Auto: Prelude BB2 ´92

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:23

Das habsch ja ganz vergessen. Da wollte ich ja noch hin. Danke für den hinweis. ;)

Gruß Chris
Prelude BB2 Bj.92


Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 07:19

War schon jemand da von euch?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)