Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juli 2005, 21:53

Einige Mercedes Fahrer sind schon sonderbar

?(

Zitat

Zitat

Hallo zusammen,

wer kennt es nicht, das leidige Problem mit dem Wasser, das sich hartnäckig beim Waschen in den Löchern der Radschrauben sammelt. Man hat seinen SLK gepflegt, fährt los und das Wasser saut die Felgen wieder zu.
Beim Event ist dann eine Idee geboren worden, die ich heute mal ausprobiert habe. Wie so oft, stand die Natur auch bei dieser Idee Pate
Grundgedanke war, das Wasser in den Löchern nicht mehr mit einem Lappen wegwischen, was ja nie ganz gelingt, oder wie bisher, mit Druckluft ausblasen, sondern aufzusaugen.
Was liegt also näher, als dies mit einem Tampon zu versuchen. Also die Dinger in XXL besorgt und den versuch gestartet.
Ergebnis: es funktionert, die Tampons saugen das Wasser komplett auf. Und das Beste, im Gegensatz zur normalen Verwendung eines Tampons kann man sie bei diesem Procedere trocknen und wiederverwenden!
So sieht das in der "Saugphase" aus




Zitat

p.s.: bitte das Thema nicht so toternst nehmen



naja :))

2

Samstag, 30. Juli 2005, 22:33

:lol:

wozu man die dinger alles noch benutzen kann :)) :P :))

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Juli 2005, 05:44

Zitat

Original von Kurze
:lol:

wozu man die dinger alles noch benutzen kann :)) :P :))


Wieso für was benutzt man sie denn sonst?

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Juli 2005, 11:35

Jetzt weiß ich was ich mache wenn meine Freundin wieder Lippenstifte ausprobiert,
ich kuck mir das Autozubehör im Drogeriemarkt an :lolaway:

Kate

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Juli 2005, 23:36

RE: Einige Mercedes Fahrer sind schon sonderbar

Tja , was Männer nicht alles für ihr Auto machen!!!
aber die idee ist doch ganz lustig!!!:lolaway:
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“