Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sir-alex

Schüler

  • »sir-alex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 9. Januar 2005

Mein Auto: ´01er ej9

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. September 2007, 11:21

Problem bzgl. Garantie (Drucker)

Hallo miteinander,

ich bräuchte mal einige Meinungen bzw. Infos von euch.

Habe mir vor über 2 Jahren einen Drucker gekauft der leider nach 1 Jahr den Geist aufgegeben hat. Da es noch Garantie hatte haben sie es an den Hersteller zurück geschickt. Als sie sich endlich gemeldet haben um den Drucker abzuholen sah ich dass es net das Modell war was ich gekauft hatte sonder das Nachfolgemodell. Sie sagten mir dass der andere Drucker nicht zu reparieren sei und von dem Modell keins mehr gibt, deswegen das neuere Modell. Jetzt wieder nach 1 Jahr ist der Drucker wieder hin und wollte ihn wieder hinschicken, aber die Tante erzählt mir was davon dass die Garantie abgelaufen ist und somit kein Recht besteht das Gerät reparieren bzw. umtauschen zu lassen auch wenn ich damals ein neues Gerät bekommen hab.

Wie sieht es nun genau aus ? Bekomme ich nicht auf das neue Gerät nochmals Garantie drauf ?
:anbeten: :anbeten: :saufen: :saufen:

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. September 2007, 12:25

Nein, die Garantiezeit verlängert sich durch den 1. Umtausch nicht..
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)