Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrSchnell

Fortgeschrittener

  • »MrSchnell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

Mein Auto: Astra F Caravan 2.0 16V C20XE

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Februar 2006, 11:37

EDV Problem: DScaler

Hallo!
Habe hier folgendes Problem und zwar hab ich gestern emine Tv karte eingebaut.. hab denn eintv2k installiert und ahbe kein bild bekommen und aber ton war da.... denn hab ich es deinstalliert und nach einem neuenprogramm ausschau gehalten und habe DScaler gefunden.. hab es installiert und siehe da alles funktioniert super bild und super sound.. gestern iss mien PC abgeschmiert nach einem neustart war auf einmal mein Kompletter sound weg ( hab ne Creative olive24 Soundblaster Extern)
nach ein paar neustarts und kabel rein und raus gestecke war nun der sound wieder da alles funktioniert wieder einwandfrei ausser DScaler .. da hab ich nun wie vorher ein super bild aber kein SOund mehr ?(

Kennt villeicht jemand das programm und könnte mir sagen was ich nun machen muss ?!?

voll Tv gucken ohne SOund iss irgendwie voll arm..vorallem weil ich cniht von den Lippen ablesen kann :D
mfg
MrSchnell

PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur