Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H-Art

Fortgeschrittener

  • »H-Art« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: derzeit kein Honda... Jeep Cherokee

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Dezember 2004, 10:09

Wo ist der Haken? Autoscout-Ang.

Wer kennt diese Masche, oder gar das Angebot?

Bei Autoscout24 zu sehen ist folgendes Ang.:
http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=oldvlms2nog

Ein VW Touareg (der mit dem großen Motor) für 12000,- Euro. 8o

Ja, ich weiß, es kann nicht real sein, das Angebot. Auf emailanfrage erhält man eine rumänische Handynummer... Wie funktioniert die Abzocke bei solchen Angeboten?

Wäre ja auch zu schön... :idiot:
Rosen gedeihen im Dreck - Märchen in der Phantasie

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Dezember 2004, 11:58

hmm also unten steht ja auch ne deutsche nummer.

das kann schon sein dass das auch nen echtes angebot ist.

wenn du mal genau guckst das ist nen ammi modell es wird wohl noch ammi papiere haben usw.

das heißt nach dem kauf muss man das auto verzollen, und zulaassen, da es dann ne erstzulassung in deutschland wird, weiß ich ned ob man an der abgasanlage was verändern muss, daher könnte es wohl mit den 12.000 € kauf preis immer noch die 20.000€ marke knacken.

es steht ja noch nen 2.touareg für 14,xxx€ drinn also wird das wohl echt sein.

H-Art

Fortgeschrittener

  • »H-Art« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: derzeit kein Honda... Jeep Cherokee

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Dezember 2004, 12:23

Hmm, also ich weiß nicht, glaube da echt nicht dran. Im ersten Moment klangs toll, vor allem der Preis. Aber wenn Du mal schaust, das Auto ist ein dreiviertel Jahr alt, hat 194 KM, hat die große Maschine, wird sonst für den sechsfachen Preis (70-75 TSD) verkauft! Wieso sollte der den quasi verschenken? Der zweite der drin steht liegt sonst bei 25 TSD, auch sehr günstig mit 14600,00 - deshalb wurde ich ja auch drauf aufmerksam.

Traue der Geschichte nicht.
Rosen gedeihen im Dreck - Märchen in der Phantasie