Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Schleudertrauma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Dezember 2003, 15:34

Handysoftware und Datenkabel. Wie geht des?

Servus,

hab mich neulich endlich mal dazu durchgerungen, mir ein "neues" Handy zu kaufen. Naja was heisst neu, eben ein Siemens C35i für 30 Euro. Hauptsache man kann damit telefonieren.

Nu wollte ich meine ganzen Adressen aus dem Outlook übertragen und wenns geht auch noch aktuelle Software aufspielen usw. Datenkabel hab ich mir schon geschossen aber was brauche ich da für Software? Wär schön, wenn mir das einer sagen könnte.

Weil wer mal bei Google Siemens C35 Software eingibt bekommt nur Dreck, irgendwelche Onlineshops, Ebay-Links und Werbung ohne Ende. Google is leider auch nicht mehr das, was es mal war.

Ich hoffe, ihr könnt mir das helfen.
Gruß Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schleudertrauma« (21. Dezember 2003, 15:35)


Tom-S2000

unregistriert

2

Sonntag, 21. Dezember 2003, 16:09

Glaube hier werden sie geholfen :]

http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/…2FDANDA,00.html


Ganz unten....

Gruß

Tom

  • »Schleudertrauma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Dezember 2003, 17:46

Hm... negativ. Das ist nur PDA-Software. Außerdem ist das C35 auf der Siemens HP auch gar nicht mehr aufgelistet. Ich interpretiere das mal so, dass die den Support eingestellt haben (frechheit). :idiot:

Weiß sonst noch wer Rat?