Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Power of Vtec

unregistriert

1

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:13

WICHTIG FEhlercodeliste Boxer

Hi, ich bräucht mal gaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzz dringend ne fehlercodeliste fürn Peugeot Boxer Baujahr 2002.
Wenn jemand eine hatt oder weis wo man sie herbekommt (kostenlos) dann bitte herdamit.
Und weis jemand was das eventuell sein kann, also das airbaglichtchen geht immer wieder an aus an aus dann bleibts längere Zeit wieder an dann geht zwischendurch mal das ABSlichtchen an und das wechselt sich immer wieder ab.
Ich bin mit meim latein am ende ;(
HILFE
Danke
mfg
sascha

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:37

weis zwar nix über deinen aber bei meinen Beetle wars der Stecker vom Airback im Lenkrad....wurde von VW auf Kulanz getauscht...
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~