Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maddin

Meister

  • »maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. März 2006, 02:10

Frauen und die Sache mit dem rückwärts Einparken

Ist schon zwei Wochen her - jetzt poste ich die Story mal...

Bin nach Feierabend zu meinen Parkplatz gelaufen und wollte mit meinem S nach Hause fahren. Dort angekommen, habe ich erstmal 'nen fett eingedrückten Kotflügel entdeckt. Aber gottseidank auch einen Zettel am Scheibenwischer mit Telefonnummer der Verursacherin.

Wie sich dann herausgestellt hat, ist sie beim rückwärts Einparken wohl etwas an meinem Auto hängen geblieben.

Naja, jedenfalls gibt es doch noch ehrliche Leute. Aus diesem Grund habe ich sie auch nicht angeschissen.





Dann ist mir am Wochenende bei 'nem Drift auch noch der hintere rechte Reifen von der Felge gerutscht, so dass ich jetzt nicht nur mit 'ner kaputten Front durch die gegend fahre, sondern auch mit einem total lächerlichen gelben Notrad.

Der S braucht jetzt erstmal ein wenig pflege von mir :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maddin« (1. März 2006, 02:11)


Speedy_Bamberg

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Mein Auto: NSX & Mazda 323

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. März 2006, 02:16

Na Gott sei Dank, dass da ein Zettel war!!!!

Ich frag mich nur wie man so etwas beim rückwärts Einparken schaffen kann?!

Wollte die Frau durch die Fahrertür in dem Innenraum deines S parken und ist dabei am Kotflügel hängen geblieben??? :(

maddin

Meister

  • »maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. März 2006, 02:29

Zitat

Original von Speedy_Bamberg
Na Gott sei Dank, dass da ein Zettel war!!!!

Ich frag mich nur wie man so etwas beim rückwärts Einparken schaffen kann?!

Wollte die Frau durch die Fahrertür in dem Innenraum deines S parken und ist dabei am Kotflügel hängen geblieben??? :(


Ohne Zettel wäre ich wahrscheinlich völlig durchgedreht - sind immerhin 1200 Euro Schaden.

Das mit dem Einparken kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen. Sie meinte nur, sie sei abgelenkt gewesen durch den vorbeifahrenden Verkehr. Mmmm. Naja.

Bis zu diesem Zeitpunkt hab' ich immer gedacht Parksensoren wären nur Spielzeug :D

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. März 2006, 08:19

beim drift von der felge gerutscht???

hmm, zu wenig luftdruck? wie kann denn sowas passieren?

also ich belaste die reifen immer bis zum absoluten maximum.
aber mir is noch nie einer von der felge gerutscht.

irgend ne idee oder weisst sogar den grund wie das passieren konnte?

schaden is ja irrelevant wenn du eh schuldige mit geständniss hast

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. März 2006, 10:30

Zitat

Original von maddin
Das mit dem Einparken kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen. Sie meinte nur, sie sei abgelenkt gewesen durch den vorbeifahrenden Verkehr. Mmmm. Naja.


Das ist mir auch mal passiert. Hatte 3 Tage meinen Führerschein wollte parken und bin mit meinem Heck gegen den Kotflügel von nem 3er geknallt. Warum das passiert ist? Ich hab echt keine Erklärung dafür ?(

Egal das war im letzten Jahrtausend :P
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

SetsukoAi

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. März 2006, 11:08

Als ich noch meinen goldenen Clio hatte ist mir auch mal einer gegen das Auto mit ner netten Schramme. Dieser Mann (ja es war ein Mann)führ ebefalls einen goldenen Clio selber Baureihe wie meiner (naja ist nicht so wichtig). Aber der hatte mir auch einen zettel hinterlassen, war Pizzafahrer und wir klärten das so das er mit die Lackfarbe bezahlt und wir bekamen noch einen Pizzagutschein :D.

Und der Typ schrammte mein Auto ebenfalls beim Einparken. Also snd nicht nur Frauen diejenigen die nicht Fahren können.

Auch mein Civic hat einige Schrammen die vom vorgänger reingefahren wurden, und dieser war ebenfalls ein Mann :)) ;).
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

maddin

Meister

  • »maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. März 2006, 17:49

Zitat

Original von SetsukoAi
Und der Typ schrammte mein Auto ebenfalls beim Einparken. Also snd nicht nur Frauen diejenigen die nicht Fahren können.

Auch mein Civic hat einige Schrammen die vom vorgänger reingefahren wurden, und dieser war ebenfalls ein Mann :)) ;).


Alles Zufall :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maddin« (2. März 2006, 17:49)


Kibuze

Fortgeschrittener

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. März 2006, 18:48

Shit happens... Mal kurz unaufmerksam und scho ist was passiert... Mir zum Glueck noch nie :rolleyes:

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. März 2006, 19:58

Leider ist diese Ehrlichkit heutzutage wie ein 6er mit Superzahl... X(
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)