Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »powercivic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 609

Registrierungsdatum: 10. März 2005

Mein Auto: civic eh2 mit B18C4 und n EE9

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Februar 2006, 17:42

So ne Sch...!!!!!!!!!

hatte euch ja erzählt das ich mir heut n zweitwagen kaufen wollte! :cool:

http://hondaboard.de/thread.php?threadid=10417&sid=

bin heut morgen um 8.00uhr zum freund um ihn ab zu holen,war dann ca. um 8.15uhr beim hängerverleih und da war schon das erste prob.,die geschäftsführerin hat vergessen den vertrag und die schlüssel bereit zulegen,also musste ich bis 9.00uhr warten!hab vorher noch den explorer(V8 benziner) getank,den ich von meinem nachbar geliehen habe!
wir fahren grad schön gemütlich durch die kasselerberge,so mit 100km/h,als wir da so n geräusch hörten,es kam zuerst immer nur wenn man vom gas gegangen ist,dann auf einmal ging gar nix mehr,differenzial oder getriebe,was weiß ich motor drehte,aber nix kam! :( :idiot: X(
erstmal ADAC angerufen,die sich auf den weg gemacht!
in der zeit bis da kamen haben mal am 4x4 was rum gedreht und siehe da es bewegt sich was! :D ?( :]
also wieder ADAC angerufen und die abbestellt! :rolleyes:
dann merken wir das die automatik nur noch in einer stufe fährt,also ab an den nächsten rasthof!wir wollen auf´n parkplatz,da tut es auf einmal n schlag beim einlenken,als wenn ein rad blockiert!
Hallo gelbe engel,
ich bins wieder,steh jetzt 10 km weiter,könnt ihr mich doch holen? ?( ?( ?(
Da holt mich so n bauer mit nem 60er jahre mercedes-schlepper ab,der typ total unfreundlich! X( der bringt uns zu so´nem opel händler der net ein auto da stehen hat,sa eher aus wie n bauernhof!
da sitzt so´ne schrumplige oma von 75 jahren,das war n DRACHEN!!!!
mein akku vom handy war fast leerj,da hab ich gefragt ob ich mal telefonieren dürfte,das meinte nur ham sie keine handy,indem moment ruft mich der ÁDAC an und sagt mir ich sollte mir n taxi rufen und zu nächsten auto vermietung fahren, sie würden das taxi bis 30€ bezahlen!!!
der DRACHEN hat das gesehen und sagte das handy geht doch!! :idiot: :rolleyes:
ab der autovermietung hat endlich mal wieder was geklappt,hab dann n leihwagen bekommen und war dann um 16.00uhr zu hause!
so ne sch...,
jetzt muss ich mir noch n leihwagen mit anhängerkuppling mieten,damit ich morgen den hänger und die beiden auto´s holen kann!
B18C4@EH2
EE9 Ringtool



Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Februar 2006, 17:47

Wat ne Kacke! Und kauft dir den noch einer vor der Nase Weg....
Der Sohn vom Drachen...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

targagünni

Schüler

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Mein Auto: targa EH6

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Februar 2006, 18:06

Na Suuper


kennst du den Film!" Täglich grüßt das Murmeltier???"

nimm dir kein Beispiel hoffe es läuft morgen besser :D::zwinker:

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Februar 2006, 20:23

Egal sobald du das Auto hast kannst du darüber lachen :)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Mein Auto: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Februar 2006, 21:41

boah wat für ne kacke !!genau sobald du den wagen hast kannste drüber lachen

  • »powercivic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 609

Registrierungsdatum: 10. März 2005

Mein Auto: civic eh2 mit B18C4 und n EE9

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Februar 2006, 22:01

wenn´s morgen net klappt,sieht es schlecht aus!
der typ sagte einer aus´m nachbar ort würd ihm sogar 600€ geben wollen,aber er hätte es mir ja versprochen,meint er! :rolleyes:
B18C4@EH2
EE9 Ringtool



MrSchnell

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

Mein Auto: Astra F Caravan 2.0 16V C20XE

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Februar 2006, 11:47

8o 8o 8o 8o 8o

Was sagt denn dein Nachbar dazu ??
mfg
MrSchnell

PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur

Babylady69

Galaktika

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:45

Es gibt Tage, da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen....

;)

Arme Socke, so viel Pech auf einmal!
Nicht das der Nachbar stress macht, du hättest die Karre verheizt oder sonst was!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


  • »powercivic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 609

Registrierungsdatum: 10. März 2005

Mein Auto: civic eh2 mit B18C4 und n EE9

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:17

jetzt is der EE9 endlich da wo er hin soll! :D :D :D
das war ne aktion,
samstag abends noch n leihwagen zu bekommen,hatte alles vermietungen angerufen,aber keiner hatte was,nur einer in dreiech un der sagte er würde um 19.00uhr n sprinter zurück bekommen,also ich um 19.00uhr nach dreiech,doch es war noch kein sprinter da,hab dann noch bis 22.00uhr gewartet!bin zwischen durch noch was essen gegangen,aber das drecks ding wurd net abgegeben,na super! :( :( :(
dann hab ich n alten freund angerufen,den ich fast n jahr net mehr gesehen hatte und der auch noch ca. 90km weit von mir weg wohnt!der konnte zum glück noch n Iveco Daily besorgen und kam dann gleich vorbei!
als ich das ding gesehen hab,dachte ich ach du Sch....,da ding soll noch 800km fahren können??? ?( das ding war total kaputt,die fahrertür hingt nur noch an einem schanier,die seitentür ging gar net auf,bei der hinteren ging nur der rechte flügel auf,das ding hatte überall beulen,der grill war mit draht fest gemacht,die stoßstange hing schon runter und die seitenleisten ham im fahrtwind geflattert,also kurz gesagt schlimmer als jeder polen-transporter! :rolleyes:
wir sind dann so gegen 00.30uhr aus FFM los gefahren!
so gegen 3.00uhr waren wir dann dort wo der hänger hin geschleppt wurde.das war auf´m hof von so´ner tanke im industriegebiet und das um 3.00uhr nachts bei jedem auto was vorbei gefahren is dachte ich jetzt kommen die grünen! :rolleyes:
wo wir dann den stecker für die beleuchtung eingesteckt ham is nix passiert,so n sch...!!!
die ganze steckdose am Iveco war abgefault!na super was machst de jetzt?
ham uns dann sie somfitte aus der innenraumbel. geschnappt und de mit angefangen zu messen,aber wir konnten die steckdose net benutzten,da wir keinen kleinen schraubenzieher dabei hatten ,also ham wir die pin´s raus geholt und direkt angeschlossen und nachher mit mullbinde und pflastern aus´m verbandskasten isoliert,inzwischen war es kurz nach 4.00uhr!
sind dann gegen 6.00uhr in hannover gewesen,ham noch zwei stunden im auto gepennt und dann endlich den EE9 aufgeladen :D :D :D :cool:
als wir wieder zu hause waren ham wir das ding abgeladen,um zu meiner garage zu kommen muss man unter ner kleiner brücke durch,rein zu kommen war kein problem,nur raus da hat uns das gewicht vom civic gefehlt und sind natürlich stecken geblieben!mussten dann noch n freund anrufen das wir mehr gewicht auf die heckstoßstange bekommen,da der Iveco hinten stecken geblieben is!

das waren 31stunden purer streß,aber es hat sich gelohnt! :D :D :D
»powercivic« hat folgende Datei angehängt:
  • PICT0005.jpg (152,15 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
B18C4@EH2
EE9 Ringtool


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powercivic« (5. März 2006, 01:00)


  • »powercivic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 609

Registrierungsdatum: 10. März 2005

Mein Auto: civic eh2 mit B18C4 und n EE9

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:20

hier die steckdosen aktion
»powercivic« hat folgende Datei angehängt:
  • PICT0008.jpg (152,15 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
B18C4@EH2
EE9 Ringtool


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powercivic« (5. März 2006, 01:01)


  • »powercivic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 609

Registrierungsdatum: 10. März 2005

Mein Auto: civic eh2 mit B18C4 und n EE9

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:22

noch mal die steckdose am tag :rolleyes:
»powercivic« hat folgende Datei angehängt:
  • iveco.jpg (49,87 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
B18C4@EH2
EE9 Ringtool


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »powercivic« (5. März 2006, 01:08)