Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SuperIngo1977

Fortgeschrittener

  • »SuperIngo1977« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Mein Auto: 370Z Nürburgring Edition 11/80

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Februar 2008, 12:45

1. TuningMesse-RheinMain in Offenbach 13. bis 15. Juni 2008

1. TuningMesse-RheinMain 2008 -
die 1. Car- Sound und Lifestyle Messe im RheinMain-Gebiet.

Infos von: www.trm-vistaevents.de/?page_id=7

Unter dem Satz “nur wer Impulse setzt, schafft sich die Zukunft für morgen”,
soll die 1. Tuningmesse vom 13. bis 15. Juni 2008, in den Messehallen in Offenbach a. Main, stattfinden.

Auf 6.500 m² präsentieren über 90 int. Aussteller die neuesten Innovationen für die Tuningszene.

Mit dieser Messe bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kreativität und Begeisterung an Technik auszudrücken,
ob als Aussteller oder Besucher. Durch die ideale Lage, mitten im Rhein-Main Gebiet,
bietet Offenbach a. Main die besten Voraussetzungen, dass die TuningMesse-RheinMain ein Garant für alle wird.

Zahlreiche Aussteller haben bereits Ihr Interesse bekundet, die Gespräche mit Werbepartnern,
Repräsentanten sowie den Medien sind im vollen Gange.

Ihr TRM & VistaEvents Team

Nähere Informationen folgen in Kürze unter:
www.trm-vistaevents.de/?page_id=7



Ich würde mir das ganze mal ansehen wollen,
wer hat Lust und kommt am Sa. 14. oder So. 15. Juni mit ?
Fahre eine gelbe 370Z Nürburgring Editon:
www.my350z.info/viewtopic.php?f=4&t=15967
Infos zum verkauften 350z, mit LPG-Autogasanlage bzw.
Gas-Umrüster findet Ihr hier:
www.my350z.info/viewtopic.php?t=2054
Sehen uns auf den MTZ-Treffen 2011 / Ingo