Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »SpeedyAndy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:34

Welche Reederei kann Schwertransporte über nen Ozean durchführen?

EDIT: neue Fragestellung paar Beiträge tiefer!

LG andy



Genauer gesagt möchte ich eine Karte die mir in Arizona bzw. California alle größeren Flüsse und Strassen anzeigt.
Gibts sowas?

LG Andy
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpeedyAndy« (15. Juni 2005, 02:03)


Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juni 2005, 21:00

hier gibt´s n paar ...

guck mal unter maps of arizona http://www.thepepper.com/tucson_maps.html
kannst dir ja mal alle angucken
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juni 2005, 22:03

http://www.map24.de/ unten auf Nordamerika
http://maps.google.com/
http://www.expedia.com/ da auf maps oder so.

Was willste denn damit *neugierig_frag* :))

  • »SpeedyAndy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juni 2005, 02:01

Super! Dankeschön! Map24 ist ja saugut!

Nunja nächste frage die sich sicher komisch anhört: Hab das topic mal editiert.

Jetzt wirds schwer: (Ist aber alles kein Joke)

Welche Schiffahrtslinie kann auf dem Hochseeweg (über Pazifik und Atlantik) eine solche Fracht transportieren:

75 Tonnen schwer
ca. 11 Meter hoch
ca. 9 Meter breit
ca. 70 Meter lang 8o

Ich find bei google nichts gutes. Aber vielleicht liegts daran das ich einfach keine Durchblick habe...

LG Andy
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpeedyAndy« (15. Juni 2005, 02:02)


Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Juni 2005, 08:32

Also ich habe meinen letzten Airbus von Hermesversand liefern lassen.
Da kann man die 24h-Lieferung nutzen und wenn man nicht da ist stecken sie es in den Briefkasten. :)) :)) :))

Nee mal Spaß bei Seite, ich denk da kann dir hier keiner weiterhelfen, ab hier musst du alleine weiter.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juni 2005, 11:27

Das sowas schweineteuer ist kannste dir ja denken. privat für dich wirds ja wohl nicht sein, es sei denn du hast ein space shuttle bestellt und stellst ihn in deinen vorgarten...

ist das gefahrengut oder nicht? oder anders gefragt: was istn das fürn ding??

Edit: Schau mal hier man findet schon einiges: Link zu Google
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (15. Juni 2005, 11:29)


maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Juni 2005, 11:54

Du musst das über eine Spedition (Link Google) laufen lassen, anders bekommst Du das logistisch nicht hin bzw. erst garnicht an die Schiffsbetreiber ran. Auch Verzollung, Frachtvorschriften usw. kennen ja nur die Speditionen.

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Juni 2005, 11:56

wenn du möchtest kann ich dir die telefonnr. von mst international geben. der personalchef ist zufälligerweise mein lieblingsonkel =) hab ihn schon mal gefragt ob das von den maßen her hinhaut, er hat gemeint das dürfte kein problem sein, er bräuchte aber noch genauere daten, also wenn du möchtest schick ich dir die nr.
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!