Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dj-dlyx2002

unregistriert

1

Montag, 12. April 2004, 19:18

ebay.com

Ist mir grad aufgefallen:
Kann man bei ebay.com nur mit kreditkarte und Scheck zahlen??? oder hab ich noch was überlesen??

danke

EDIT

Hat schon mal irgend einer bei ebay.com was ersteigert??? würde mich mal interessieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dj-dlyx2002« (12. April 2004, 19:25)


LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. April 2004, 12:19

ich habe mir bei ebay.com meinen endtopf gekauft
zugelassen waren ktkt,paypal,usw
da ich nix von dem hatte oder konnte hab ich das geld per post geschickt und etwa 2 oder 3 wochen war der endtopf bei mir

aber das hängt ja vom verkäufer ab also erstmal kontakt aufnehmen

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. April 2004, 12:29

hab a schon was bei ebay.com ersteigert!
nen mugen-style oilcap!
hatte 6$ gekostet plus 28$ porto 8o
aber bei dem günstigen dollar im moment bist immer noch billiger als hier in deutschland!

zur zahlung, das kommt auf den händler oder verkäufer an!
ich hab damals mit visa bezahlt, dafür musste ich dann aber nach der auktion bei dem händler in usa anrufe!
aber ein bissl englisch wirst ja schon könne ;)
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

~HoNdA-QuEen~

unregistriert

4

Montag, 19. April 2004, 12:43

hab bei ebay.com meinen spoon heckspoiler ersteigert.

habe auch mit pay pal gezahlt u mir extra deswegen ne kreditkarte genommen.

die registrierung auf englisch ist etwas aufwendig (mir wurde gleich die kreditkarte gesperrt) aber inzwischen wirds glaub ich sogar auf deutsch angeboten

mit den meisten verkäufern kann man aber reden dann kannst du denen das geld auch schicken

achtung bei überweisungen: überweisungen in die usa kosten bei den meisten banken verflixt viel (zwischen 20 u 30 eus)

gruß jasmin

Chris BB2

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Mein Auto: Prelude BB2 ´92

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. April 2004, 17:21

Paypal gibts mittlerweile auch auf Deutsch. ;)
Ansonsten hab ich noch Bidpay, brauch man aber auch ne Kreditkarte.
Hab schon einiges gekauft in den Staaten. Hat bis jetzt immer relativ gut geklappt.
Prelude BB2 Bj.92