Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

  • »VTI-Coupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. August 2006, 20:10

Wo kriege ich Tunervinyls her? Vectordateien?

Ich suche die (Vector?)Dateien bzw. Bilder von Firmenlogos. Damit ich die unserem Aufkleberdruckmenschen geben kann. Damit der die drucken kann.
ich meine z.. das Logo von Tenzo oder Momo usw.

Aber wo kriege ich die her?

Hat jemand ne Seite oder evt. sogar welche auf dem Rechner?

Mir wäre sehr geholfen.

MfG Maik ;)

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. August 2006, 20:38

Druckereien können auch mit EPS Dateien normallerweise arbeiten. Sind EPS Dateien nicht Vektorisierte Bilder??

Du kannst ein x-beliebiges Bild in einem x-beliebigen Format in Photoshop öffnen und unter folgendenden Formaten abspeichern. Einfach fragen mit welchen Dateien du antanzen kannst.
»MrBuRNz« hat folgende Datei angehängt:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. August 2006, 14:04

es gibt einen erheblichen unterschied zwischen photoshop EPS und illustrator EPS.

der liegt in pixel und vektoren.

mit pixel daten kann der folientyp nichts anfangen, da sein messer die pfade als führung braucht die man nur in illustrator oder ähnlichem abspeichern kann.

natürlich kann er dir den pfad nachbauen, aber denke das wird extra kosten.

ein geheimtip ist: www.brandsoftheworld.com wenn da ein logo fehlen sollte, kannstes ja nachbauen, insofern du ahnung von illustrator hast. brauchst eben nur ne gescheite JPG vorlage. ein paar logos (ca. 50) die es dort nicht gibt, habe ich selber erstellt und auf meiner platte gehortet. denke aber net das da was für dich dabei ist...