Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Lt.Rapman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 10:57

eBay 1000€ gewinnen -> Hier sind die Tips

Ich weiß es kommt reichlich spät aber es geht ja noch bis 24Uhr am 24sten.

Also hier die Lt.Rapman-eBay-Tipps:

Als erstes auf eBay gehen und auf den "1000 Euro ..." klicken und dann im nächsten screen auf "klicken sie hier" klicken. Das Pop-Up immer offen lassen das braucht ihr noch.

Jetzt in dem "klicken sie hier"-Fenster wieder zurück gehen und einloggen, und eingeloggt bleiben. Am besten "bis ich mich abmelde" machen.
Jetzt ruft irgendeine Auktion auf, ich habe in der suche 'Pferd' eingegeben.
Über dem ersten Angebot steht "sortiren nach" das stellt ihr auf "neu eingestellt".
Dann müsst ihr auf unter dem Werbebanner auf "alle Kategorien" gehen damit ihr eine Übersicht bekommt.
In dem "alle Kategorien"-Fenster müsst ihr nun bei "Format" auf "Auktionsartikel" und bei "Angebote" auf "Beginn heute" stellen und auf "Anzeigen klicken.

So diese Fenster muss immer offen bleiben, ich empfehle dafür Opera oder Firefox.
Alle anderen Fesnter müsst ihr in einem neuen Fenster öfnen.

Jetzt etwas zu den gewinn Auktionen:
Ihr seht im Pop-Up diese Uhr angäblich gibs bei 00:00 den nächsten Tip aber den gibs in der regel schon bei 05:59 alsoi in den letzten 6min immer aktualisiern. Dann bekommt ihr den Hinweis den man nicht immer kapiert aber wenn ihr ne Idee habt geht ihr in das "alle KAtegorien"-Fenster und sucht da in der passenden Kategorie. Manchmal müsst ihr in der entsprechnenden Kategorie auf alle untekategorien gehen um die richtige zu finden. Die Kategorie dann aber in einem neuen Fester öffnen.

Nun zu den Auktionen sind einfach Auktionen ohne Sofortkauf und komplett ohne Bild, das heißt kein Vorschaubild und keine kleine grüne Camera. Die Auktionen haben in der Regel einen beknackten Startpreis wie 19,50€ oder 135€ und da immer neue Akounts gemacht werden haben sie eine Sonne(für "neues Mitglied") neben dem Auktionstitel. Habt ihr sie gefunden müsst ihr sie öffnen und in der Beschreibung auf den großen Banner klicken und dann da schnell eintragen. Fertig.

Ihr fragt euch ob das so klappt, dazu eins:
Gestern war ich schneller in der Kategorie als die von eBay die Auktion starten konnten.
Ergo, kein Auktion da, ich dachte ich liege Falsch und suche woanders weiter.
Also wenn ihr euch sicher seit einfach ein paar mal aktuallisieren und nebenbei noch woanders suchen.

EDIT: Natürlich dürft ihr in der Kategorie nicht bei den TopAngeboten kucken sondern bei den normalen.

Viel Glück und gebt mir was ab ;) :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lt.Rapman« (23. Dezember 2004, 11:04)